Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4741-4750 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.04.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065
@ Popescu Ich warte darauf, dass ich unterwandert werde. Wie Klaus Johannis und Bernd Fabritius. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu
@ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.04.2011, 22:34 Uhr von grumpes
@lucky, es ging mir nicht darum irgenwelche rechtsextreme Tendenzen bei der Rumänischen Jugend aufzuzeigen. Für mich war es erschreckend wie die Eltern mit der Vergangenheit umgehen und den Kindern eine "vergangene Heile Welt"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufzählungsthread
Erstellt am 13.04.2011, 23:58 Uhr von Mynona
Oje,Lucky,wie viele Süchte es doch gibt....;-) Fand das genial dazu: leute ohne sucht und ich weiß ich werd ewig sein. " leute ohne sucht haben den schuß nicht gehört laufen durch die stadt fühlen sich von mir gestört leute ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.04.2011, 20:12 Uhr von cäsar
Herr Bankban, ich bin nicht einverstanden. Wenn Sie politisierte Sprache geschrieben hätten, könnte ich Ihrem Beitrag etwas Positives abgewinnen. Ich bleibe bei den Beispielen die Sie bzw. die ich genannt habe, um nicht in abstrakte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 10:16 Uhr von Henny
"Ihr persönliches Reisebüro- Weltreise 9"... na wenn das die richtige Erklärung dafür ist dann Prost Mahlzeit!!! Lucky scheint dann recht zu haben ... aber leider ist das richtige Leben der afrikanischen Frau nicht in einen Reisebericht... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 00:49 Uhr von grumpes
"Ich wollte nur unterstreichen, dass es, wenn es um den Körper des Menschen und um seine Krankheiten geht, mit der "Wahrheitsfindung" noch um Einiges komplizierter sein kann" Recht hast Du @lucky... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 00:43 Uhr von lucky_271065
@ Popescu Ich wollte keine Aussage gegen die Ingineure machen, weder allgemein noch speziell auf jene in Fukushima gemünzt. Ich wollte nur unterstreichen, dass es, wenn es um den Körper des Menschen und um seine Krankheiten geht, mit der... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 19:58 Uhr von Popescu
Lucky, auch Sie nehmen mich gelegentlich zu ernst. Fac şi eu haz de necaz, was bleibt mir übrig? Ich bin mir absolut im Klaren, dass auch Ingenieure nicht viel taugen. In Japan kann man ihnen wenigstens zu gute halten, dass die Natur etwas... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 19:22 Uhr von cäsar
Hallo Lucky, ich habe mich des öfteren ziemlich deutlich ausgedrückt worum es mir geht: gegen die rumänische Fälscherwerkstätten, gegen den Geschichtsraub, gegen eigenartige den heutigen Methoden nicht entsprechenden Interpretationen- das sind... [mehr]