Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4751-4760 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 18:36 Uhr von lucky_271065
@ Popescu Natürlich kann das einer der Gründe sein. Der menschliche Körper ist um Einiges komplizierter gebaut als z.B. ein Atomkraftwerk. Und die ganzen Krankheiten auch ein sehr weites und kompliziertes Feld... Und in Japan sehen wir ja... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 18:16 Uhr von Popescu
@Lucky: "Übrigens, auch Ärzte sagen ihren Patienten nicht immer die (volle) Wahrheit. Und auch dafür gibt es gute Gründe." Ist einer der Gründe, dass sie die Wahrheit auch nicht in Erfahrung bringen konnten? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 17:53 Uhr von bankban
lucky: "Warum ist es Dir wichtig, die Migrationstheorie zu verteidigen? Was gewinnst Du dabei?" Sollte man nicht immer für die Wahrheit (oder was man dafür hält) eintreten? Ohne Rücksicht auf mögliche Verluste oder Gewinne? Auch wenn... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 17:27 Uhr von bankban
wamba: seit wann kennst du denn meine Brille? :-))) lucky: hast du mich schon vor Zorn schnauben gehört? :-DD cäsar: die Behauptung, Rumänien oder die Rumänen hätten nie einen Angriffskrieg geführt, hab ich noch nie gehört. Es mag sie vertreten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 22:20 Uhr von osi979
Lucky: "dass der eine Berufsstand höher zu achten wäre als der andere". Dazu kann ich nur sagen, dass das Fehlen der Putzfrau sich am ehesten in einer Firma bemerkbar macht (soviel zu unserer, auch meiner, Überheblichkeit). ... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 21:57 Uhr von Joachim
lucky schrieb: "Ich habe (ab 1995) etwa 8 Jahre lang in einem Altenheim mit grösstenteils sächsischen Bewohnern in Siebenbürgen mitgearbeitet (in Trägerschaft der Diakonie). Da bin ich vielen Menschen mit ähnlichen Schicksalen wie jenen im... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 21:39 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Gerne, Seberg! Ich denke, ich habe den ganzen Film, wenn auch in Teilen, gefunden und die Links hier (siehe oben) gestellt. Interessant auch die Informationen im Link von Mynona, inklusive die Pressemappe. Ich habe (ab 1995)... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 21:23 Uhr von seberg
Danke Lucky für den Trailer von "Einst süße Heimat". Mich hat der Film seinerzeit wie kein anderer Film über das Schicksal der Siebenbürger Sachsen angerührt und beeindruckt. @harz3: ich würde sagen beides...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 19:39 Uhr von osi979
@LUCKY: „P.S. Wenn Sie eine Gegenfrage erlauben: Was zieht Sie an diesem Forum an?“ Natürlich erlaube ich, ich antworte sogar. Dies ist mein zehnter Beitrag, also übermäßig zieht mich scheinbar dieses Forum nicht an. Angemeldet bin... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 18:37 Uhr von Mynona
Danke Lucky :-)... [mehr]