Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4831-4840 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 21:34 Uhr von seberg
Hach, Mensch wamba! Muss das sein?! Wo und der Lucky doch gerade das niedliche Rumänien vorstellt! Echt sympathisch!... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:45 Uhr von Mynona
Da kann ich dir absolut zustimmen Lucky!... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:38 Uhr von bankban
lucky: "Ach ja, Iceman hatte ich vergessen, was "Aufmischen" betrifft. Ist der Dir lieber, Bankban? Oder etwa "Ohne Gnade"?" Selbstverständlich nicht, lucky. Kann Extremisten jedweder Couleur, Religion, Nation und... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:56 Uhr von pavel_chinezul
Ach Lucky, Namen sind doch nur Schall und Rauch! Aber die Charaktere sind immer dieselben! Der eine ist gerade aufgetaucht, während ich das schreibe!... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:41 Uhr von lucky_271065
@ Henny In dem zweiten von mir etwas weiter oben gestellten Link steht auch: " ... im engeren Sinne ist Geburtenkontrolle auch ein Mittel der individuellen Familienplanung und erfolgt besonders durch Maßnahmen zur →... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 13:35 Uhr von Eskimo
genau deshalb frage ich ja wiederholt: der begriff kontrolle bedeutet eigentlich "steuerung" aus dem engl. control. also sit geburtenkontrolle eigentlich steuerung durch den staat, und ceasusescu hatte völlig recht, mit weniger als 2... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 12:56 Uhr von Henny
Gerri und Herr Popescu werden voll auf ihre Kosten kommen. Geburtenrate wird für etliche Jahrhunderte voll funktionieren! Rauch auch über Reaktor 2 des AKW Fukushima ... da werden die Kinder unserer Kinder und deren Kinders Kinder auch noch was... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 00:24 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Ich denke, bei Manchen genügt auch schon das "flüssige Brot" der Bayern (1-2 Mass), um die Selbstzensur soweit auszuschalten, dass man Kommentare dieser Art loslassen kann. Und Manche schaffen es sogar ganz ohne... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 22:43 Uhr von wamba
Eine Frage an unseren Drogenexperten Lucky, ist das die Wirkung von AUROLAC oder was kann es sonst sein?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 20.03.2011, 19:19 Uhr von Haiduc
Kleiner (aber feiner) Unterschied: die Leute in Fukushima sind Angestellte einer Firma, keine Soldaten. Sie hätten nach hause gehen können, Soldaten nicht. @Anchen vor der Pflicht müßte erst ein Versicherungsunternehmen gefunden werden, dass... [mehr]