Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4841-4850 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 20.03.2011, 15:32 Uhr von rhe-al
@lucky, machen Sie sich diesbezüglich keine Sorgen, noch bin ich nicht auf einem Auge blind. Ich bin nicht der Meinung, dass unsere Freiheit am Hindukush verteidigt wird. Auch das Herumeiern unserer Regierung, länger als ein Jahr, wegen der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 13:46 Uhr von Shimon
@lucky Galgenhumor - ist auch eine Art Humor...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 19.03.2011, 17:19 Uhr von wamba
Lucky, dann beziehst Du Dich eher auf TORCH, der allerdings von einer grünen Politikerin in Auftrag gegeben wurde, kann schon deshalb nicht objektiv sein weil er politische Ideologien untermauern soll. Da ist die WHO schon um einiges seriöser!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 19.03.2011, 17:00 Uhr von wamba
Lucky, seit Eröffnung dieses Threads wollte ich auf das Elend der Opfer des Erdbebens und des Tsunamis hinweisen. Könntest Du bitte die Fachleute nennen und einen Hinweis wo man das nachlesen kann? Die WHO hat eine Studie veröffentlicht, da... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 18:56 Uhr von rhe-al
Ich finde es eigentlich schade, dass lucky in seinem Beitrag, dem in Ro teilweise verbreiteten Klischee vom dummen, naiven Deutschen Vorschub leistet. Ich habe in meiner Umgebung und Bekanntenkreis noch nichts von Massenhysterie und Hamsterkäufen ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 15:45 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 17.03.2011, 11:50 Uhr von getkiss
@lucky...: Voraussetzungen? Das Reich Österreich-Ungarn, in dessen Armee auch die Sachsen und sogar Rumänen kämpften war geschlagen. Und ja, die Würfel waren gefallen. Und die sächsischen Politiker hatten nichts besseres tun können, als... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 10:16 Uhr von seberg
Da haben wir sie schon wieder diese verdammte Nazischeiße, von der ich neulich schon hier bezüglich eines anderen Beitrags schrieb, diesen undifferenzierten Brei, zu dem alles Mögliche und Ummögliche zusammengerührt wird, ohne notwendige Grenzen zu... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 14:42 Uhr von Tibor Szabolcs
@Lucky, danke für Deinen wichtigen Hinweis des Kontextes bezüglich des Heine Gedichtes! Der Kontext ist es, der nicht beachtet wird an vielen Stellen des Forums. Vor allem wird er nicht beachtet für den ungarischen Freiheitskampf 1948. Immer... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 19:01 Uhr von lucky_271065
@ Tibor Szabolcs Das stimmt und das kann ich mit unterschreiben. ... [mehr]