Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5221-5230 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 02.02.2011, 07:54 Uhr von Henny
Von mir auch herzlichen Glückwunsch lucky! Was hat dieses Leben für einen Sinn ohne eine gute Portion an Unsinn?? Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein bringt nicht viel aber dieser eine kleine Tropfen kann sogar ein Fass zum überlaufen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.02.2011, 07:40 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Können Sie eine kleine Aufzählung diesen „wichtigen“ Länder der EU machen?" ja sicherlich aurel, es sind all die länder wo die grenzen nur noch symbolische bedeutung haben (lucky schrieb ja was von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 07:29 Uhr von bankban
@ Lucky: ich denke nicht, dass alma-si bezweifeln würde, dass es 1918 insgesamt eine rumänische Mehrheit gab. Nur zweierlei wollte sie kritisch anmerken (so wie ich sie verstand): a) manche Gebiete hat Rumänien trotzdem ungerechtfertigt bekommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Kurutzen belagern Mediasch anno 1705
Erstellt am 02.02.2011, 06:57 Uhr von medwescher
hallo, lucky, danke für den Hinweis mit der Wendeltreppe, das ist sehr ist sehr interessant. Es könnte der alte Aufgang auf die Orgelempore gemeint sein (1928 abgetragen). Der Schneider - Turm neben dem St. L. Roth-Haus kann ggf. gemeint sein,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 01:50 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Ich denke, was relevant ist zur Diskussion über den "1. Dezember", sind vor allem Daten über die gesamte Bevölkerung Siebenbürgens, nicht einzelner Städte. In diesem Sinne: "In Transsilvannien setzte sich die... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 22:16 Uhr von bankban
@ Lucky: Glückwunsch, auch von mir!... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 22:12 Uhr von Mynona
@aurel,Vorschläge kann ich gut und gerne unterbreiten,es sind nur Vorschläge,was bitte stört dich daran? Natürlich kann Lucky damit machen was er möchte. Aber da du auch hier mal wieder, auf mich so extrem wie so oft reagierst, kann ich dir mal... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 22:11 Uhr von grumpes
@lucky, in D werden die Süchtigen oft mit Methadon behandelt. Was nimmst Du bei "Aurolac"- Süchtigen? Gibt es da auch so ein "Mittelchen", oder hilft gar nichts mehr, auch Geld nicht. Gruß grumpes P.S Auch von mir einen... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 22:09 Uhr von aurel
Dear Mynona, Auch wenn (oder deswegen) Sie vielleicht einen groszügigen Mann zu Hause haben, der gut für die ganze Familie verdient, sollte Sie nicht „grosszügige“ Vorschläge unterbreiten, wie andere , auch ein unerhofftes... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 21:47 Uhr von Mynona
Auch von mir Glückwunsch Lucky,dass du es hoffentlich für deine Arbeit mit den Suchtkranken einsetzt hatte ich ja schon bei Ankündigung deines Gewinns gehofft,vielleicht machst du es ja auch.....In Hermanstadt werde ich wohl nur landen wenn ich im... [mehr]