Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1401-1410 von 1799 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.06.2011, 15:28 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.06.2011, 21:40 Uhr von bankban

Serva, Ihr völkisches Vokabular finde ich widerlich, Ihre pauschale Titulierung der Ungarn als "Räuber" volksverhetzend (und hierfür wurde ein anderer User vor kurzem erst gesperrt) und schließlich sind Ihre Gedankengänge abstrus und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.06.2011, 21:20 Uhr von Serva0

Hmm, ich würde meinen, dass die Vorfahren fast aller derzeit die „typischen“ Europäer darstellenden Menschentypen irgendwann aus Asien nach Europa zugewandert sind. Europa ist nichts Anderes als eine Halbinsel Asiens, wie etwa die... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.06.2011, 16:31 Uhr von Shimon

@aurel Vielleicht handelt es sich bei @grumpes oder @.grumpes um folgende Person...und er ist doch nur ein Bauer... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.06.2011, 08:39 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 17.06.2011, 21:28 Uhr von aurel

Ich beobachte (durch die Presse) die Geschehnisse in Rumänien seit Jahre, Tag für Tag. Ich weiss wovon ich rede. Auch wenn nur die hälfte bekommen würden, sie werden auch zufrieden sein. Das ist was die Ungaren wollen wirklich, neben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 17.06.2011, 21:15 Uhr von bankban

mynona: "2 total konträre Erklärungen.....welche stimmt eher???" überlege mal: a) Ungarn will Sbb. aus Rumänien herauslösen, um zu etwa (dann) 11 Millionen Ungarn etwa 6 Millionen Rumänen als Minderheit zu bekommen oder b)... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 10:11 Uhr von pavel_chinezul

Und statt was dagegen zu unternehmen, haben sie sich mit „patriotisch-nationalistischem Dünnschiss a la Paunescu“ volldröhnen lassen: „Ich bin stolz Rumäne zu sein!“, „Wir verkaufen nicht unser Land!“ (dafür... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 10:10 Uhr von Henny

... die sind dann deiner Meinung nach alle ... "nicht intelligent" genug? Hai să fim serioşi! ... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 09:59 Uhr von aurel

Weil ich nicht beugsam war, weil ich als freier Mensch mich immer gefühlt habe und dafür gekämpft habe, mit sämtlichen Mittel und das eine war meine Intelligenz und vielleicht, ich hatte auch die Chance (Glück) Das ist ! Millionen sind... [mehr]