Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1391-1400 von 1799 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 23.07.2011, 11:24 Uhr von getkiss
@seberg: Das stimmt. Das rechtfertigt aber keineswegs die Millionen Toten. Nicht die durch die Revolution und nicht die durch die "Verbreitung seiner Ideale" durch Napoleon. Und auch nicht die Toten, verursacht durch die Bekämpfung dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.07.2011, 13:37 Uhr von getkiss
@Popescu: "was ihn /sie bei mir so beliebt macht." Auf meine Beliebtheit kann ich ohne Probleme verzichten, habe ja keine homoerotische Neigungen, lach. @Popescu:"Wenn ich es richtig weiß, wollte Avram Iancu durchaus mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2011, 09:07 Uhr von walter-georg
Wenn man sich mit dem jüngsten Staat der Erde, Südsudan etwas näher befasst, merkt man gleich, wie kompliziert dort das Ganze ist: a. Das Land besteht aus einer Vielzahl von Stämmen mit unterschiedlichen Dialekten, Sprachen und sogar Kulturen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 11.07.2011, 21:13 Uhr von sibihans
Geld ohne Wert – die Wirtschaftsblase Link... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2011, 11:38 Uhr von Mynona
Im Moment sind laut einer Untersuchung des Bundesfamilienministeriums um die 2,5 Millionen Kinder armutsgefährdet. Darüber hinaus lebt ein Drittel aller Kinder tatsächlich in armen Verhältnissen. Das sind noch einmal um die 5 Millionen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2011, 07:43 Uhr von walter-georg
Gestern proklamierte der Südsudan als 54. Staat Afrikas seine Unabhängigkeit. Für Geographie-Interessierte möchte ich einige Daten aufführen: Der Sudan wurde - wie viele andere afrikanische Staaten auch - von den ehemaligen europäischen... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2011, 00:07 Uhr von getkiss
A propos aktuelle Politik. Die Sprüche von Băsescu sind doch Nebensache. Die Monarchie in Rumänien ist Geschichte. Es brennt in Afghanistan und Pakistan, im Nahen Osten, in Afrika. Die hochentwickelten Ländern haben hochentwickelte... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 08:37 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/politik.htm#1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 04.07.2011, 01:05 Uhr von alma_si
Nicht wahr, Mynona? Dabei interessiert es nicht mal, worum es in diesem Lied geht, sondern viel mehr, woher diese Musik kommt. Es ist ein besonderer Ort, den wir nicht kennen und doch irgendwie erkennen. Ob sie, die Zigeuner, diesen Ort genauer... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 02.07.2011, 22:39 Uhr von walter-georg
Der Begriff Heimat ist m.E. sehr schwer zu definieren. Damit habe ich mich in meinem Buch "Zwischen drei Welten" gründlich auseinandergesetzt und bin zur Schlussfolgerung gekommen, dass meine Wenigkeit - bestimmt sehen dies viele meiner... [mehr]