Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1411-1420 von 1799 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 12.06.2011, 15:13 Uhr von Iceman

walter-georg Du hast deine Kenntnisse über Rumänen an der richtige Ort gelehnt,beim Rumänen selbst! Was meinst du warum jammern alle Rumänische Historiker dass Sie in Ausland ignoriert werden?Weil jeder weiß das Sie Lügner und Geschichtefälscher... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 12.06.2011, 06:18 Uhr von walter-georg

Die neue grün-rote Regierung im Ländle hatte die Möglichkeit den Baustopp dieses Projektes zu verlängern, hat es jedoch nicht getan. Warum wohl? Nun, es geht ja nur um hunderte Millionen Euro, die das Land dann zahlen müsste... In der Opposition... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lesen und staunen

Erstellt am 06.06.2011, 19:52 Uhr von lucky_271065

@ gerri Bei der ganzen Diskussion will ich nur noch zweierlei zu beachten geben, was meines Erachtens ins Gewicht fällt: 1. 2-3 Millionen Rumänern halte sich im westlichen Ausland auf und haben über die Jahre ganz erhebliche Geldsummen an ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.06.2011, 16:15 Uhr von .grumpes

Griechenland überweist toten Rentnern Geld Auf der Suche nach Sparmöglichkeiten stoßen die griechischen Behörden buchstäblich auf Leichen im Keller: Der Staat zahlt für 4500 Rentner jährlich insgesamt 16 Millionen Euro - obwohl die Empfänger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lesen und staunen

Erstellt am 05.06.2011, 22:12 Uhr von hrrmt5

Hallo @Inbrunst Sie betreiben DOCH bewusst HIER falsche Informationen, mit dem Ziel Meinungsmanipulation...? >Ich habe mehrere solche Zeilen, mit diesem Thema, auf diesem Forum gelesen. Sie sind voller Empörung. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.06.2011, 12:31 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 05.06.2011, 10:32 Uhr von Iceman

Gut das wir über 10 000 Jahre Alte Zivilisationen und 60 Millionen Jahre Alte Dinos alles wissen.Nur der letzte 100-150 Jahre ist eine Rätsel für alle.Ohne Anstand und Moral kein Wunder!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 28.05.2011, 20:14 Uhr von Joachim

Mynona schrieb: "Telus Dumitru (36) muss vier Jahre und acht Monate in den Knast. Zu ihm gesellt sich seine Frau Ramona (33) für ein Jahr und acht Monat. Die beiden bilden den Kopf einer rumänischen Bande, die den britischen Staat über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 28.05.2011, 18:39 Uhr von Mynona

Haha,man muss gar nicht Nachrichten aus Rum.lesen.... http://www.blick.ch/news/ausland/rumaenische-bande-baut-diese-luxus-villen-172998... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.05.2011, 18:49 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Soweit einverstanden! Aber ein wenig widersprichst Du Dir selber mit diesem Argument. Warum? Nun gerade, weil Mut dazu gehört, zu behaupten, dass das jüdische Volk "erfunden" worden sei. Was ihn - Shlomo Sand - zum... [mehr]