Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1621-1630 von 1798 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 05.10.2010, 23:28 Uhr von gerri

@ Schully,also die man in Frankreich gezeigt hat in ihren provisorischen Hütten am Stadrand, mitten im eigenem Müll stehend und danach abgeschoben wurden ,sind doch rumänische Zigeuner.Wieso werden die nicht von ihren reichen Landsleuten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 09:18 Uhr von walter-georg

@bankban: Meines Wissens habe ich auf die von Dir geäußerten Thesen bezüglich linksorientierter Studien schon mal Stellung genommen. Wie dem auch sei, ich fasse mich kurz: Angefangen von Th. Morus über Sain-Simon, bis hin zum Bärtigen, dessen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 30.09.2010, 23:28 Uhr von Monica

In Reps wird durch diesen Regio Programm restauriert: Ministerul Dezvoltarii Regionale si Turismului, in calitate de Autoritate de Management, gestioneaza Programul Operational Regional - REGIO prin care, in perioada 2007 - 2013, sunt alocate 4,4... [mehr]

Erstellt am 28.09.2010, 08:00 Uhr von Joachim

Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Es laufen noch Prozesse wegen der Burg. Es wurde schon erkannt, dass die Burg nicht sachgemäß restauriert wurde (wird). Der Bürgermeister kann da besser Auskunft geben. Nur wenn gar nichts mehr... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 23:51 Uhr von Monica

Die Burg wird mit fast 9 Millionen Euro "restauriert" - man lese zerstört. Wie Bernd Wagner schreibt, eine Bombe würde billiger sein. Ich habe hier geschrieben, Fotos auf der Seite Ortschaften - Reps geschickt, aus Verzweiflung. Anstatt zu... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 21:11 Uhr von sibihans

@ pavel_chinezul Die Meissten die nach der Revolution die Millionen hatten, haben die Vorarbeit aber in der Kommunistenzeit geleistet. Ich kenne persöhnlich Leute die mit bis zu 50000 DM in den achtziger Jahren nach Deutschland kamen. Gruß... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 20:59 Uhr von pavel_chinezul

Sibihans, außer den ciobani kenne ich keine, die während der Zeit der Kommunisten Millionen Leis scheffeln konnten. Sonst bin ich mir sicher konnte man auch damals gutes Geld machen, aber Vermögen, da meine ich richtige Dollarschwere Millionen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 20.09.2010, 11:27 Uhr von Johann

@ gilgamesch Wenn du meinen Beitrag nochmals genauer liest, dann wirst du unschwer erkennen, dass man genau dieses Fazit nicht ziehen kann. Dafür braucht man kein Studium, Grundschule genügt, zumindest, wenn man diese in Reußen besucht hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51

Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]