Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1641-1650 von 1798 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 01.09.2010, 08:51 Uhr von bankban

Hallo walter-georg, am Lachen der Thrakerin habe ich nichts auszusetzen; soll sie doch ruhig. Natürlich brauchst du mir meine Erfahrungen mit den Zigeunern nicht zu glauben; ich weiss, dass ich sie gemacht habe und dies reicht mir. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]

Erstellt am 22.08.2010, 21:24 Uhr von sibihans

Hallo Gilgamesch Nicht die armen Leute werden von der Abzocke profitieren sondern die reichen Konzerne auch in den Drittländer. http://www.sueddeutsche.de/geld/deutsche-bank-handel-mit-emissionsrechten-die-fabelhaften-banker-boys-1.969223... [mehr]

Erstellt am 20.08.2010, 13:38 Uhr von walter-georg

Gilgamesch: Leider befinde ich mich seit einigen Tagen fern der "Heimat" und konnte Dir so nicht frueher antworten: Die KLimaveraenderung ist nur in sehr geringem Masse den menschlichen Eingriffen "zu verdanken" -... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 22:25 Uhr von sibihans

Hallo miteinander @ gerri . Falsch es gab genug Millionäre, nur waren sie nicht allen bekannt.Wie konnte sich sonst jemand einen neuen VW Buss kaufen?.Wo der Einfuhrzoll genau so hoch war wie der Preiß von dem Buss. z.B.der Boroş in Mediasch,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg

Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 20:02 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, noch eine ganz ernste Frage. Glauben Sie denn wirklich, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4.Klasse, das Nonplusultra sei? In den ersten 2 Jahren gibt es keine Noten, also auch kein besonderer Lernerfolgsdruck auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 18:37 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, Hoppla. Sie wollen behaupten, dass die Forschungsgruppe Russland/GUS der Stiftung Wissenschaft und Politik des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit oder ein deutsches Fernsehmagazin wie Frontal 21 (von... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

Erstellt am 14.07.2010, 18:55 Uhr von bankban

@ walther-georg: Bin kein Politologe, kann dir daher keine tiefgreifende und politologische Analyse der Partei Die Linke geben. Bin auch keiner ihrer Wähler, genau wegen des Bodensatzes an Linksradikalen, den du erwähnt hast und der etwa die... [mehr]