Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1651-1660 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 06.07.2010, 22:28 Uhr von bankban
@ Brodelavend Warum sitzt Herr Brumlik im Glashaus ? (Und woher wissen Sie, dass er dort sitzt?) (Außerdem soll er ein anerkannter Professor und Institutsleiter und kein Journalist sein. Im erwähnten Wikiartikel wird Ralph Giordano (apropos:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs
grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2010, 17:47 Uhr von Serban
Servus an alle, Lieber Tibor, Deine Nostalgie kann ich verstehen, deine Weltanschauung leider nicht. Ungarn war 1900 kein melting pot und keine Schweiz. Ungarn war 1900 ein Land mit 50% Nichtungarn. Diesen Nichtungarn konnte (oder wollte)... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung
Erstellt am 10.05.2010, 16:24 Uhr von CaptainSmollet
In Rumänien gibt's, genau wie in Griechenland, eine viel zu hohe Anzahl von Staatsangestellten. Zusammen mit dem Rückgang der Beitragszahler (von denen Gerüchten zufolge bis zu 3 Millionen im Ausland arbeiten) und dem Anstieg der Rentneranzahl,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 02.05.2010, 11:03 Uhr von Günther
Es ist doch verständlich, dass Maffay einen Auftritt bei "Wetten, dass" nicht sausen lässt, er erreicht damit auf einen Schlag 10 Millionen Menschen ("Wetten, dass" gilt immerhin als erfolgreichste Fernsehshow Europas). Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien
Erstellt am 16.04.2010, 10:30 Uhr von getkiss
Auf Druck der EU wurde zwecks Korruptionsbekämpfung in Rumänien die ANI, die Nationale Agentur für Integrität geschaffen. Laut dem Gesetz sollte diese die Herkunft der Einkünfte kontrollieren und im Falle von Korruption die Staatsanwaltschaft und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2010, 10:36 Uhr von getkiss
Rumänien hat 2009 von den vom EUGH für Menschenrechte verhängten Strafen nur ca. 6% beglichen: http://www.ziare.com/stiri/cedo/romania-uita-sa-indeplineasca-sentintele-cedo-1009442 Es sollten 200 Kläger gegen Rumänien mit ca. 12 Millionen Euro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 02.04.2010, 19:47 Uhr von Ein Bukowiner
@caesar/cäsar AVE CAESAR! Du hast (von mir aus) gut geschrieben. Auch ich, auch andere Millionen Rumänen aus Transylwania/Erdely und Deutsche und Magyaren und Ukrainer und Serben und, und, und etc., WIR FRAGEN UNS ALLE: Was hat die Vereinigung... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 30.03.2010, 22:57 Uhr von Büffelfarm
Hallo Sibihans, schönen Dank für die Antwort. Aufgrund des angegebenen Links denke ich, daß Sie was mit Wasserbüffeln zu tun haben. Leider kann ich in Unkenntnis Ihrer Sprache den Text nicht verstehen. Wäre es möglich, mir auf deutsch zu... [mehr]