Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1661-1670 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 29.03.2010, 20:03 Uhr von cäsar
Siebenhundert Jahre Leben in feindlicher Umgebung, unter ungarisch dominierter Herschafft, … Tataren, Türken, Ungarn und die Pest konnten die Siebenbürger Sachsen nicht ausrotten, …siebzig Jahre gute Freundschaft und ein paar ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 08:17 Uhr von seberg
Ich würde sagen, so lange es auf der Welt noch Minenfelder gibt, ist dieses Forum genau so richtig wie es ist, besser war es sogar noch bis vor kurzem. Johann: Danke für deine Stellungnahme zu dem Geschehen hier im Forum. Meine Überlegung ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 08:37 Uhr von getkiss
Das ist m.E. ohne fundamentale Umwälzungen nicht möglich. Ein schwieriger, schmerzlicher Prozess. Bis auf gegensätzlichen Beweis bleibe ich skeptisch, denn das Stehlen existierte bis jetzt in jeder Gesellschaft. Hat einerseits mit Überleben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.03.2010, 15:19 Uhr von Volle
Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg. Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 20:19 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo, Bankban, In câteva cuvinte mai făcut "kapput" - "Schweinemulde". Eu te inţeleg ca om, poate ai şi tu dreptate. Unele articole îţi plac, altele nu -- Einige Artikel und Kommentare passen für... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 16:17 Uhr von Ein Bukowiner
ENDE DES ARTIKELS (Wahrscheinlich einige werden sagen: "Gott sei dank!" So wieso fast alles sind total uninteressant gewesen) Also abschließend, was wäre gewesen, was wurde sein als in 1906, Der Rechtsanwalt aus Banat, der Rumäne Aurel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 11:21 Uhr von Johann
Es gibt viele fragwürdige Kommunikationsmuster in der Welt. So gibt es nicht nur Organisationen wie die Securitate, sondern auch Personen, die mit mehreren Namen/Nicks die tollsten Muster praktizieren. Von Millionen Möglichkeiten möchte ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.02.2010, 09:05 Uhr von Johann
@seberg Wenn jemand hier anderen die Worte im Mund verdreht, dann bist du das, dafür bist du ja auch beruflich bestens qualifiziert. Wo habe ich denn bestritten, dass man nicht gutgläubig in die Partei eintreten konnte? Schlesak nehme ich dies... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 23:30 Uhr von Lavinia
@ Johann, zu dem Punkt der Millionen Opfer: Ja, das fein-säuberliche Trennen in Gut und Böse, ins Kröpfchen oder ins Töpfchen, das kennen wir aus dem Märchen. Dem bin ich allerdings entwachsen, Johannes. Für mich gibt es keine Millionen Opfer,... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 21:06 Uhr von Johann
Dafür dass Grosz in jungen Jahren in den Fängen der Securitate war, kann man Verständnis aufbringen. Genauso für die Mitgliedschaft von Wagner. Für seine Verteidigung 30 Jahre später als Erwachsener Mensch und seit Jahrzehnten Lehrer, habe ich Null... [mehr]