Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1001-1010 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 23.11.2010, 19:48 Uhr von cäsar
Sehr geehrter Herr Georg Kiss, ich bin auf diesen Seiten eher der Beobachter. Aktivsein, sowie jetzt zieht Aktivität nach sich. Dafür habe ich wenig Zeit. Sie sind mir als ein moderater Zeitgenosse bekannt, immer um Ausgleich bemüht. Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 21.11.2010, 15:13 Uhr von mutapitz
Es ist zumindest bezeichnend, dass Claus Stephani sich erst zu Wort meldet, als auf einer wissenschaftlichen Tagung in Hermannstadt (dieses Wochende) Dr. Peter Motzan (IKGS München) zu folgendem Thema referiert: Ein Securitate-Bericht des IM... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Gewerblicher Rechtsschutz in Deutschland und Rumänien
Erstellt am 21.11.2010, 09:51 Uhr von Rechtsberatung
Unsere Kanzlei begleitet Investoren in Deutschland und Rumänien, von der Gründung ihres Unternehmens bis zur alltäglichen juristischen Beratung. Hervorragend ausgebildetet Juristen mit internationaler Erfahrung nehmen Ihre rechtlichen Interessen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 20.11.2010, 20:57 Uhr von aurel
Hallo Blümchen, Falls eine andere eventuelle Antwort dich interessiert, nach eine neueste Aussage aus einem rumänischen Konsulat (München) du wärest auch eine Rumänin ohne weiteres. Wir haben ein Baby, hier in Deutschland geboren. Die Mutter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 11.11.2010, 18:11 Uhr von Friedrich K
Um das zu schaffen müssen die Leute die Sie meinen zuerst den aufrechten Gang erlernen und sich nach ein wenig Rückgrat umschauen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 11.11.2010, 17:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ja, ja der Weber Horst...schon vor etwa 8-10 Jahren hattte ich so einen Verdacht. Die heute in etwa über 50 Jährigen haben ein feines Gespür für dubiose Persönlichkeiten. Damals wie heute noch steht die Frage aller Fragen in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 10:33 Uhr von slash
Egal ob Gummersbach oder München, unsere Eltern und Großeltern werden im Herzen für immer in Siebenbürgen "daheim" sein... Da meine Generation hier auch städteübergreifenden Kontakt hält, denke ich, daß es die Menschen sind, und weniger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 07:38 Uhr von Henny
Das sind die bekanntesten. Regensburg, Nürnberg und München wären noch erwähnenswert. Nicht als "Siedlungsgebiete" sondern an "Masse" von Sachsen auf einem Haufen. :D "Mer wallen bleiwen wot mer sen"- ist der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes
...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 00:11 Uhr von getkiss
@pavel_chinezul:"Ich glaube die "Mischehe" lavinia&walter-georg ist an den Haaren herbei gezogen. Meiner Kenntnis nach, haben beide reale Personen nichts gemeinsam. Ich glaube der User der dies vermutet, irrt sich. Nichts für... [mehr]