Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1021-1030 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 19.10.2010, 22:17 Uhr von Helene-Dora
Spitzenkandidat. Bei einer Listenwahl heißt der Bewerber, der den ersten Listenplatz einnimmt, Spitzenkandidat. In der Regel wird von den großen politischen Parteien dort die Person nominiert, die im Falle des Regierungseintritts der Partei das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien
Erstellt am 10.10.2010, 19:09 Uhr von getkiss
Klar sind die beiden Adressen gleich. Dabei findet man auch das selbe: Die Mitglieder des Vereins setzen sich für die Rückgabe konfiszierter Gebäude in Rumänien ein, sowie für die Restitution von Grundstücken, bzw. land- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien
Erstellt am 10.10.2010, 12:09 Uhr von Der Onkel
Übrigens, kann es sein, dass der Link auf die website von 'ResRo' hier im Beitrag veraltet oder falsch geschrieben ist? www.resro.eu Hier bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke! Dafür habe ich ein 'ResRo' in München... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Feinkost Handelsvertreter gesucht.
Erstellt am 06.10.2010, 22:02 Uhr von Damian
Hallo Leute, eine Freundin such von mir einen Handelsvertreter mit Erfahrung für den Standort München / Bayern, hat einer Interesse oder kennt eine Person, die sowas machen möchte? Gruß Dami... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 03.10.2010, 12:53 Uhr von walter-georg
@seberg: In Sachen Klarheit scheinen wir recht unterschiede Auffassungen bzw. Interpretationen zu haben. Darüber nun eine Polemik anzufangen, bringt uns bestimmt nicht weiter, weil wieder jeder von uns beiden fest davon überzeugt ist, das Richtige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 22.09.2010, 14:19 Uhr von BigBrother
Hallo Emilian hier bin ich gerade wieder auf eine website gestossen: Vollmond heute und seine auswirkungen!! http://2012sternenlichter.blogspot.com/2010/09/der-vollmond-am-23-september-2010.html bücher vom smaragd-verlag.de "Tatort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 19.09.2010, 20:49 Uhr von pavel_chinezul
Bezüglich der Dialekte gab es im Banat auch die unterschiedlichsten Dialekte. Auch in Siebenbürgen sprachen nicht alle den gleichen Dialekt, oder? Man soll nicht vergessen, dass es auch ein paar Veränderungen der deutschen Sprache zwischen den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Trachtenhemd erwerben
Erstellt am 16.09.2010, 21:35 Uhr von Ongyerth
Lieber Sibihans, Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eigene Hermannstädter Stickereien oder sind diese ohnehin der Kreativität der Stickerin überlassen? Kann man ein Hemd bei der Heimatstube bestellen, von München aus ist mir ein Besuch bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Trachtenhemd erwerben
Erstellt am 15.09.2010, 21:24 Uhr von Ongyerth
Liebe Landsleute, mir gefallen die Trachtenumzüge und Auftritte Siebenbürgischer Gruppen in Tracht. Wo kann ich selbst ein original Trachtenhemd erwerben? Gibt es spezialisierte Schneiderinnen und Näherinnen in der Nähe von München? Liebe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 15.09.2010, 19:35 Uhr von pavel_chinezul
Also in dem Buch von Annemie Schenk, Deutsche in Siebenbürgen. Ihre Geschichte und Kultur. München 1992, S. 47 steht ... [mehr]