Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1011-1020 von 1249 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 31.10.2010, 02:33 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Irgenwie habe ich den Eindruck, dass Ihr - meine Herren - mich nicht ganz versteht! Als Erläuterung: Ihr kämpft für ein Ziel - Rückgabe von Eigentum in Rumänien -, das zwar plausibel klingt, jedoch praktisch kaum durchsetzbar ist. Wie... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 01:47 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Eure Vorgehensweise - ab diesem Zeitpunkt vermeide ich den Singular - bringt mich irgendwie ins Grübeln. Seid ihr vielleicht eine Nachfolge der Geheimorganisation des Mittelalters, von der uns in Siebenbürgen - jedenfalls mir -nichts... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5

@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]

Erstellt am 30.10.2010, 08:10 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Gut, dass wir das geklärt haben. Trotzdem bleiben zwei meiner Fragen unbeantwortet: a. Wer - und wie viele - seid ihr? b. Wer ist burduz? Gruß aus München Walter P.S. Ich schließe mich der Äußerung von schulli an: Bitte... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 21:29 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Nun gut, dann mache ich mal eine Ausnahme und spreche euch - ihr seid anscheinend mehrere Personen - mit Sie an. Meine Äußerungen waren keinesfalls als Beleidigung gedacht! Vielmehr wollte ich klarstellen, dass hier geduzt wird, nicht... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 15:35 Uhr von walter-georg

hrrmt5: Wenn ich mich nicht täusche, wendest Du Dich wiederholt an den einen oder anderen User dieses Forums, um ihm klar zu machen, dass er Dich nicht duzen soll. Zu Deiner Information: Hier ist es üblich diese Anredeform zu verwenden. Das hat mit... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 21.10.2010, 18:05 Uhr von Helene-Dora

Der Teilsatz "auch wenn sie südlich von münchen kommen " hat mich voll überzeugt, dass ich der Trottel (oder die Trottelin?) bin, weil ich nur BAHNHOF verstehe (ich meine BAHNHOF Stuttgart).... [mehr]

Erstellt am 21.10.2010, 14:58 Uhr von sadero

jetzt muss ich aber wirklich lachen ...wieso willst du den zweiten schritt vor dem ersten machen? würde mich wirklich freuen wenn du zum thema "stuttgart" keine kommentare machen würdest SIE SIND DESTRUKTIV auch wenn sie südlich von... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 18:10 Uhr von Helene-Dora

@wurschtefat: Die 5 Beiträge die ich HIER eingebracht habe sind: 1.) @sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die... [mehr]