Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1031-1040 von 1249 [weiter]

• Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

Erstellt am 09.09.2010, 16:07 Uhr von der Ijel

Schreiwt åf, schreiwt åf. Schreiwt------ Ha befanjden ech mech åf menjer Segt ech terf menj Mīneng sohn uch schreiwen. Der Walter probiert et, end versäkt mech eos senjem Stejelchen ze dreiwen. Et kēhn jo senj dått mir nemmest... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.09.2010, 13:38 Uhr von walter-georg

Johann: Eigentlich wollte ich mich diesbezüglich zu Deinen Auffassungen nicht mehr äußern. Dass ich es trotzdem tue, hat mit Respekt gegenüber Deiner Person bezüglich den vorhergehenden Beiträgen zutun. Um über ein Thema ernsthaft diskutieren zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 02.09.2010, 22:17 Uhr von pavel_chinezul

User Erich58 Wenn einer kein Hartz4 bekommen soll, muß er bereit sein jede Arbeit innerhalb Deutschlands anzunehmen, auch wenn er z.B. von Kiel nach München ziehen muß. Also wird er auch zum "Wirtschaftsflüchtling" mutieren, oder?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 17.08.2010, 16:28 Uhr von Johann

Joachim Gauck: Winter im Sommer – Frühling im Herbst: Erinnerungen., Siedler Verlag, München 2009. Buch bei Amazon Ein sehr gutes Buch. Während B. Boley resigniert feststellte "wir wollten Gerechtigkeit und bekamen den... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Siebenbürgische Wirtschaftsclub Deutschland

Erstellt am 15.08.2010, 22:17 Uhr von Robert

Die Gründungsversammlung eines Siebenbürgischen Wirtschaftsclubs in Deutschland, Carl Wolff Gesellschaft, findet am Freitag, dem 27. August 2010, um 16.00 Uhr im Begegnungsraum des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, Karlstraße 100,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 07.08.2010, 06:12 Uhr von walter-georg

gerri: Zu Deiner Allgemeinbildung: Ich habe acht Jahre in Bukarest verbracht und wohne nun schon seit vierundzwanzig Jahren in München. Meines Wissens nach sind diese beiden "Kaffs" bevölkerungsmäßig und kulturell etwas höher gestellt als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim

Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsen im ZDF

Erstellt am 06.08.2010, 10:50 Uhr von Schreiber

gerade entdeckt: ZDF Heute.de MAGAZIN Wurzeln dort, Flügel hier Super gemacht, gratuliere der Jugendtanzgruppe München. ;)... [mehr]

Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann

Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]

Erstellt am 29.07.2010, 15:02 Uhr von gehage

ich glaube man sollte zwischen einem vollen olympiastadion in münchen, wo höchstens ca 70000 leute reinpassen, und der loveparade wo lt. medien zwischen 1-1,5 mio (und wärens auch "nur" 500000 gewesen) einen unterschied machen...das ist... [mehr]