Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1041-1050 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 29.07.2010, 13:22 Uhr von MCRANTA
a propos masse und macht... die erste richtige massenansammlung die ich erlebt hab war 1994 im olympiastadion münchen - konzert pink floyd... ich bin mit geteilten gefühlen hingegangen .... von wegen masse... pöbel... usw... obwohl das stadion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 26.07.2010, 22:29 Uhr von pavel_chinezul
User Johann sie schrieben: Ich würde noch ergänzen mit : und zu viele Freiheiten. Als ob es nicht schon unmöglich genug wäre, dass zwischen den einzelnen Bundesländern so viele Unterschiede in der Schulbildung herrschen, (andererseits... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss
@walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg
bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 15:13 Uhr von walter-georg
Johann: Deine Beiträge zu diesem Thema gefallen mir sehr. Sie sind im Großen und Ganzen realitätsnah und treffen den Nagel auf den Kopf - wie wir in SB zu sagen pflegten. Mein ehrliches Kompliment dazu! Allerdings bedarf es meinerseits einiger... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 05:37 Uhr von walter-georg
Gilgamesch: Was das Fach Geschichte anbetrifft, sollte nicht vergessen werden, dass es m. E. schon immer so war, dass sich die Führenden eines Landes ihre Vergangenheit immmer su zurechtgebogen haben, wie es ihnen in den Kram passte. So z.B. mussten... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2010, 13:08 Uhr von getkiss
@Walter-Georg:" Aber wir beide können uns doch darauf einigen, dass ich Erdbeerpfücker bin..." Da bist aber nach dem letzten Hagel hier in München ziemlich arbeitslos. Bei uns im Südwesten haben alle "Buden" die Läden zu.... ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2010, 11:29 Uhr von walter-georg
Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss
Erstellt am 01.07.2010, 07:12 Uhr von rose
Hallo, versuch es mal hier: Metzgerei Binder Auenstr. 80 80469 München Telefon: (089) 2010838 Fax: (089) 20238184 info@siebenbuergerwurst.de oder Mix Markt Quiddestr.45 81735 München ansonsten die Metzgerei Mooser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss
Erstellt am 28.06.2010, 19:07 Uhr von taggi
Wer kennt einen siebenbürgischen Laden in München der verschiedene Waren aus RO hat. z.B eine Creme für Kremschnitten die man nicht kochen muss.(von Dr. Oetker) Eine Fabrik in Pitesti soll solche Backwaren herstellen. Gruß taggi ... [mehr]