Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1051-1060 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bukarest -> Sibiu (Zug?)
Erstellt am 10.06.2010, 13:03 Uhr von gerri
Hallo Viv, es gibt Flüge nach Hermannstadt /Sibiu via München, wenn sie interessiert sind, klicken sie auf "Rumänien Reisen Schmetterling Reisen" da sind alle Flüge aufgeführt, auch von Berlin. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5
Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 01.06.2010, 13:43 Uhr von hrrmt5
Georg P. XXXXXX 11 11111 Aachen hrrmt5@web.de An Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V An ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr. 35 D-80796 München info@resro.eu ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Josef Emil Schneckendorf
Erstellt am 16.05.2010, 16:52 Uhr von Diet
Ich bin interessiert an Details über das Leben und Werk des Kunstglasers Josef Emil Schneckendorf (1865-1949), einem gebürtigen Kronstädter. Er war usprünglich Bildhauer, erlangte dann aber Weltruhm mit der Fertigung von sehr exclusiven Jugendstil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.05.2010, 21:22 Uhr von sig110
Gratulation an Bayern München für den Gewinn der Meisterschaft. Verdient würde ich sagen, und allen Respekt für Van Gaal der einen Attraktiven Fussball spielen lässt. Hoffentlich können sie die Saison mit dem Gewinn der Europäischen Krone beenden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.05.2010, 12:20 Uhr von getkiss
http://halbjahresschrift.blogspot.com/30.04.2010 „Dan“: Securitateeinsatz mit Hingabe Aktualisiert: 1. Mai 2010 W.Totok schreibt über "Dan", nach dem er dessen Tätigkeit über die Jahre illustriert: "Wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meine urgroßeltern
Erstellt am 26.04.2010, 19:05 Uhr von tatti
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach meinen urgroßeltern. mein großvater hieß johann freidrich edling und kam aus leschkirch. seine mutter war eine "von diring" oder so ähnlich, mein urgroßvater hieß wahrscheinlich auch johann... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 12.04.2010, 12:38 Uhr von der Ijel
Denj Froch äs beriachticht Wittl. Det Däppen eos dem ech schappen uch iwersatzen huet den Titel „ Sächsische Sagen aus dem Nösnerland“ Doch än det Nösnerland senj äm 20. Johrhangdert Zipser ägewundert. Ech zitīren eus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 12:30 Uhr von decebal
Liebe interessierte Landsleute, liebe „ResRo-ianer“, http://www.resro.de/a01.html Unter dem obigen Link findet man am 16.03.2010: ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. Adresse ResRo-Verein c/o Günter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 14.03.2010, 09:07 Uhr von pedimed
Die Sendung vom 13.03.10 war wieder sehr gut belegt und auch mir hat sie sehr gefallen. Was mich nur wundert: Seit der Moik-sendung seinerzeit in Wien war keine SBB-Gruppe mehr dabei. Es wäre also bestimmt mal wieder an der Zeit, dass sich eine... [mehr]