Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“

Ergebnisse 1321-1330 von 1661 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 12:42 Uhr von seberg

@Merlen: Das passt zu der Erkenntnis: "Erst mit der Mutterliebe kam die Liebe in die Welt" Ich bin sicher, dass du eine gute Mutter bist! :D ... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 11:42 Uhr von Merlen

@Shimon, leider siehst Du durch Deine Staubschicht leider nur was Du sehen willst. Nur wenn 99,99% der Wirklichkeit ausgeblendet wird bleibt ein Rest von Übereinstimmung der Bibeltexte mit der realen Welt. Du bist fokusiert auf die Wollfluse auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.01.2011, 20:59 Uhr von Popescu

Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 12:26 Uhr von Merlen

@bankban, Menschlich-männlicher Nachwuchs ist genetisch bedingt erst mal krankheitsanfälliger und die Überlebenschancen etwas geringer (unsere Medizin gleicht das heute je nach Intensität aus), deshalb gibt es auf die Geburtenrate bezogen... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr von aurel

Aber, aber Herr Getkiss, wir sollen nicht so hastig sein. Es geht erst mal um das Glaube, das wahre Glaube und die Orthodoxie, die Orthodoxe Kirche. Und wenn schon „euere“ 800 jährige Geschichte für manche, Arpad und Omega ist,... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 18:07 Uhr von getkiss

Na bitte: "@pavel_chinezul dann bist du kein Rumäne. Du hast deutsche Eltern! Herr Oberfeldwebel, mit Verlaub aber Sie beleidigen meine Frau Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen. Das heisst auf gut deut(lich)sch: Seine Mutter... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 16:26 Uhr von aurel

Herr Oberfeldwebel, mit Verlaub aber Sie beleidigen meine Frau Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen. Sonst, werden Sie auf "eine einfache Art" indiskret. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 11.01.2011, 12:50 Uhr von slash

Popescu: Ich weiß immer noch nicht worauf Sie hinauswollen, Herr Popescu, aber ich hatte und habe nie ein Problem mit Juden. Als es im rumänischen Staate Mode war, die angeblich zu großräumig gestalteten Sachsenhäuser auf eine bescheidenere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 18:26 Uhr von Ath68

O, Popescu hat es richtig gesagt, Marx+..+Lenin haben es ja definiert. Interessant, Marx war ein deutsches Produkt, Lenins Mutter war eine Deutsche. Zu Helmuth Schmidt hat der chinesische ´Oberchef´ gesagt -ich bin Marxist. Wie deutsche Ideen so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 07.01.2011, 12:15 Uhr von seberg

@Wittl, entschuldige, dass ich mich einmische (Henny wirds mir sicher verzeihen, gell? ;) ), aber "Wortklaubereien" interssieren mich immer brennend, darum: das "pe-ndelete" könnte man z.B. mit "gemach-gemach!"... [mehr]