Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1121-1130 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 06.10.2011, 23:26 Uhr von Koi

savoire vivre @Mynona, Höre das Lied zum ersten mal.....gefällt mir gut. 20- er: Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen. Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn ... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 05.10.2011, 11:28 Uhr von Rosalia

an Mynona, ich habe die ganzen kommentare gelesen und darauf geantwortet, leider hatte ich vergessen den Autor zu benennen. Anfängerin bin ich. GLG ... [mehr]

Erstellt am 03.10.2011, 22:21 Uhr von Joachim

Iceman schrieb: "Mynona! Ich muss mich tausendmal bei dir entschuldigen! Arbeite ganze Tag,und bin schon ein wenig Verwirrt:)" Möglicher Weise die ersten Anzeichen einer beginnenden Altersdemenz......... [mehr]

Erstellt am 03.10.2011, 21:50 Uhr von Iceman

Mynona! Ich muss mich tausendmal bei dir entschuldigen! Arbeite ganze Tag,und bin schon ein wenig Verwirrt:) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 03.10.2011, 21:14 Uhr von gerri

Hallo Mynona,ich hätte wunderschöne Bilder kann sie einfach nicht einfügen,es ist ärgerlich. Die Ortschaft liegt 90 Km süd-östlich von Salzburg,eingebettet im Dachsteingebirge,ein Märchen zu jeder Jahreszeit.Eigentlich Welt berühmt,gab den Namen... [mehr]

Erstellt am 03.10.2011, 21:06 Uhr von Iceman

Mynona Fühlst Du Dich angesprochen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 27.09.2011, 15:33 Uhr von Anchen

@ mynona Sofsky, Sofsky, der vertritt doch die Ansicht, die Freiheit der Wölfe sei der Tod der Lämmer. Freiheit bedeutet für ihn, jedweder Macht zu widerstehen, auch dem Staat. Eine Grundlage dürften für ihn die Schriften von Henry David... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.09.2011, 09:25 Uhr von seberg

Mynona: diejenigen, die sich hier als Ungarn gerieren, gelegentlich auch als „Rumänen“ getarnt, wissen genau so wie fast alle hier selbst nicht so richtig, was sie eigentlich sind. Im Grunde ist das ja nicht weiter schlimm...eher ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 22.09.2011, 21:07 Uhr von seberg

So-so, du meinst also, dass die 25% Blutsbindung doch stärker sein könnte als die 75% Wasser? :D Pardon, Mynona, war eine rhetorische Frage! :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 22.09.2011, 20:55 Uhr von seberg

Danke Mynona für das Recherchieren dieser Zusammenhänge, so etwas finde ich immer interessant. Aber was wollte @popescu nun eigentlich damit sagen? Vielleicht, dass @Merlen die Hoffnungen aufgeben und sich etwaige Erwartungen abschminken soll, weil... [mehr]