Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1151-1160 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.09.2011, 18:35 Uhr von Merlen
@Mynona, darüber hat er sich schon genügend ausgelassen und da ist leider kein Hauch von Liebe für andersartig geborene und fühlende Menschen bei dem genormten Gläubigen:-( Er gibt da eine genau so erbärmliche (Merlen ist heute wieder böse...hat... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2011, 18:23 Uhr von Merlen
@mynona, pospescu führt eindeutig, aber wir sollten bedenken, Shimon hat ca. 3.000 Jahre Rückstand in Erkenntnissen der Menschheit, der göttlichen ohnehin:-( Da sollten wir gnädig sein und ihn auswechseln bevor er die rote Karte bekommt:-)))....er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 31.08.2011, 10:08 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Das habe ich ja zugegeben. Es muss an mir liegen. Hochbegabung soll ja manchmal auch ein Handicap sein.... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 09:43 Uhr von Jolusia
@Mynona: Böse Jolusia...wie kann sie nur "dreckige" Witze rein stellen...ttttzzz... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 08:25 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Möglicherweise schon. Ich stellte doch neulich hier irgendwo einen Link aus dem Spiegel "No Sex - We Are Germans!", wo der deutsche und der französische Humor verglichen wurde. Jedenfalls ist die Geburtenrate in Frankreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 29.08.2011, 21:51 Uhr von popescu
Es ist ein praktisch unmögliches Unterfangen, erst Recht für einen normalen Bürger, eine Wahrheit der Geschichte zu finden. Trotzdem, kann man einige Angelegenheiten als ziemlich wahrscheinlich, also halbwegs wahr, ansehen. Carl II setzte am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 29.08.2011, 18:32 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Genau wäre für mich z.B. gewesen: "Der Big Brother dieses Forums", falls Du das meinst. Eigentlich ist der "Big Brother" ja nur Einer, oder? Der jeweilige Tyrann, dem Nichts entgeht ("Big Brother is... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2011, 11:35 Uhr von popescu
Mynona, es geht nicht um einen Internet-Auftritt insgesamt, sondern um einen konkreten Artikel. Könnten Sie einen kritischen Blick auf diesen Artikel werfen und darstellen was Sie für unwahrscheinlich und was gar für falsch halten? Ein... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2011, 10:52 Uhr von lucky_271065
Mynona, es gibt viele Gesichter des "Big Brother". Du warst da nicht gerade präzise.... [mehr]
-
Erstellt am 28.08.2011, 20:18 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Du meinst aber doch nicht, dass popescu Mitglied in dieser Band ist, oder? http://www.youtube.com/watch?v=iWKfy5Id_Qo... [mehr]