Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1161-1170 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 28.08.2011, 19:26 Uhr von Jolusia
@popescu, ich weiß nicht, was Mynona gemeint hat, aber bei Big Brother fallen mir einpaar Sachen ein. Der Film 1984 oder Das vielleicht? :D Oder das? :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 21.08.2011, 21:44 Uhr von seberg
@wamba: Ach so meinst du das! Ein Puff von Männern betrieben mit Strichjungen! :) @Mynona, die Seite zu dem "small talk" ist genial! Ich würde allerdings die ganze Ratschläge die dort aufgezählt sind gar nicht erst mühevoll auswendig... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 21:27 Uhr von seberg
Mynona: da hast auch wieder recht! :) ... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 21:15 Uhr von seberg
o.k. Mynona, dann müsstens wir uns vielleicht nur noch über die "Wahrheit" streiten, die du auch noch in der "banalsten Literatur" zu entdecken meinst. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 20:31 Uhr von seberg
@cäsar: So ist es! Dass „autobiogr.angehauchte Bücher“ (Mynona) oft als „Literatur“ bezeichnet werden stimmt, und im weitesten Sinne kann natürlich jede Literatur als „autobiographisch“ gelten, woher sollte... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 16:09 Uhr von bankban
mynona: "Große Kunst ist es sicherlich nicht,aber das haben autobiogr.angehauchte Bücher auch oft nicht als Ziel gesetzt." Das Argument könnte man stehen lassen, wenn das Buch tatsächlich als Autobiographie gälte. Es wird aber als ein... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 13:39 Uhr von bankban
mynona - quergelesen. 7 minuten. hat gereicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 12:42 Uhr von seberg
o.k., einigen können wir uns auf deine Aussage „dass es eben für Künstler gewisser Konfliktpotentiale bedarf…“. Zugespitzt könnte ich jetzt höchstens noch auf einen Rest an möglichem Konfliktpotential zwischen uns hinweisen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?
Erstellt am 14.08.2011, 12:20 Uhr von Merlen
@walter-georg, bitte beruhige Dich! Keiner hier hat irgendetwas an Deine Schule geschickt. Kein bankban, kein seberg, kein irgendwer von hier. Kläre erst mal ab worum es überhaupt geht bei Deiner Vorladung. Dass Du Realschullehrer bist liess sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 14.08.2011, 10:55 Uhr von gerri
@ Wieso Mynona,ich habe einfach auf: "Placebo-Protege moi" getippt und schon waren sie da, schwebend....wie ich sagte. Das war aber laut Link vom 14.08 -0,01Uhr nur das Nebenbei, das war ziemlich Tranceartig,da hast du Recht. Hauptsache... [mehr]