Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1181-1190 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.08.2011, 09:49 Uhr von gerri
@Mynona,meiner Meinung nach kann Deutschland nicht selbständig,eigenmächtig handeln sondern muß bei Allem um Erlaubniss bitten.Das ist das zweite Gesicht welches Manche nicht wissen wie es aussieht,aber das ist die Tatsache nach66 Jahren.... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien
Erstellt am 02.08.2011, 09:32 Uhr von Friedrich K
@walter-georg Dem stimme ich zu. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg
@ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 30.07.2011, 17:35 Uhr von Jolusia
Hallo Mynona, meinst du damit Seberg wäre auch Joachim? Joachim der gute und Seberg der böse oder umgekehrt? Guter Cop schlechter Cop? Na, wenns Spaß macht! Hoffentlich kriegen sie sich nicht irgendwann in die Haare...das würde dann beiden weh tun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.07.2011, 23:04 Uhr von lucky_271065
@ Mynona "Si tu ai dreptate!" (Auch Du hast recht!)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2011, 22:00 Uhr von Mynona
Meine lieben Georgs,ich halte mich eher an "Tue Gutes und sprich nicht darüber!"... ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2011, 20:35 Uhr von hrrmt5
Zitat @henny Hallo @henny Die Forumregeln besagen, dass man über die Beiträge UND NICHT über PERSONEN diskutieren muss, UND... Haloooo @henny! Keinen zu Hause? ALSO! Was soll diese Unverschämten, Arroganz? Sie wollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.07.2011, 17:38 Uhr von Jolusia
Mynona, hat es jetzt geklappt? Ich habe es jetzt gelesen, danke! :D !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 23.07.2011, 16:25 Uhr von Jolusia
Mynona, bei mir klappt es auch nur, wenn ich anschließend zum Beispiel einen Punkt setze. Ok :) ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.07.2011, 21:08 Uhr von Jolusia
Mynona und das ist schade oder so! Weshalb meldet man sich in einem Forum an und ist nicht bereit zu disskutieren? Ich verstehs nicht! Für mich ist es endweder Sturrheit oder Zeitverschwendung oder halt beides! ... [mehr]