Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1211-1220 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 10.07.2011, 11:39 Uhr von Jolusia

@Mynona: Das Hätte die Frau aus deinem Foto auch gekonnt:) Bist du das?... [mehr]

Erstellt am 09.07.2011, 22:22 Uhr von Jolusia

Mynona, danke ich werde es versuchen. Noch hört es sich "schwierig" an. Ich bin da noch so unerfahren,leider! ... [mehr]

Erstellt am 09.07.2011, 17:22 Uhr von .grumpes

Die Version ist klasse @Mynona.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 09.07.2011, 17:15 Uhr von .grumpes

@Mynona schrieb: Na zum Glück ist es schon lang her und vorbei.... [mehr]

Erstellt am 09.07.2011, 16:54 Uhr von .grumpes

@Mynona, ob Barbie oder Model: Unseren Kindern(insbesondere Mädchen) wird das Leben schon ganz schwer gemacht. Es wird ein Schönheitsideal propagiert dass mit dem "normalen" menschlichen Körper nicht mehr viel zu tun hat. Meine Tochter... [mehr]

Erstellt am 09.07.2011, 09:58 Uhr von Jolusia

Mynona, was tust du mir an? Obwohl... wenn ich solche Frauen sehe, dann bin ich direkt mir meinem Gewicht zufrieden...Danke?!?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.07.2011, 17:32 Uhr von Jolusia

@Mynona: Und manchmal dauert es wohl lange, oder? Manche betten zu Gott um eine gerechte Bestrafung und andere zerstechen wohl Reifen und und und. Nein, ich mache es nicht.Obwohl mir dannach war, aber erwischt zu werden, nee da bin ich ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.07.2011, 23:00 Uhr von .grumpes

@Jolusia schrieb: Und ich dachte immer das sei deren Religion......... [mehr]

Erstellt am 05.07.2011, 22:37 Uhr von Jolusia

@Mynona Das passt zu deinem Outfit,das stimmt. Ich wusste nur nicht, wie du darauf reagierst, nicht das du den Film auch noch täglich gucken musst ;-) Ich bin auf dein nächstes Outfit gespannt, hoffentlich fallen mir dann noch Lieder ein, also mach... [mehr]

Erstellt am 05.07.2011, 20:52 Uhr von Jolusia

@Mynona ;) Wie wäre es heute mit diesem Song? http://www.youtube.com/watch?v=_GCFT9uzVr8 Kennst du das noch? Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel:)... [mehr]