Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1231-1240 von 2286 [weiter]

• Saksesch Wält: Heimat

Erstellt am 03.07.2011, 13:00 Uhr von Mynona

@walter @ Nun , in dem Sinne hab ich dann wohl auch keine,finde das aber auch nicht schlimm,ich denke man muss seine Heimat in sich finden,dann kann man sich überall wohlfühlen wohin das Leben einem auch verschlägt. Vielleicht sollten wir... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 08:06 Uhr von gerri

@ Ja Mynona,das habe ich im Spaß gesagt,weiß nicht ob ich dich in Dinkelsbühl angetroffen habe,da ich so gerne zu den Neustädtern gehe wo ich mich wohl fühle. Einen schönen Sonntag wünsche ich,heute fahren wir zum... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 02:21 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Es scheint so zu sein, dass du Siebenbürgen schon in jungen Jahren verlassen und danach große Teile deines Lebens abseits dieses Landstriches verbracht hast. In einer ähnlichen Lage bin ich. Der Unterschied zwischen uns Beiden besteht... [mehr]

Erstellt am 02.07.2011, 22:23 Uhr von gerri

@ Mynona,mancher meint das von sich,aber wenn du willst sag ich dir auch aus welcher Gemeinde du ausgewandert bist.... Die Jüngeren geben sich Mühe und lernen Dialekte und Sprache leichter,aber manchmal höhrt man das dicke "L" doch raus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

Erstellt am 02.07.2011, 00:05 Uhr von Jolusia

@Mynona: Da hast du Recht! Lustig war es trotzdem! Und über Männer kann man viel Lachen oder auch Weinen, nicht wahr? Da könnte man viele Themen eröffnen...... [mehr]

• Saksesch Wält: pullmann-tee

Erstellt am 01.07.2011, 12:12 Uhr von ivano

hallo mynona, null problemo...oh, das klingt super..das ist gut..jepp, damals gings unbesorgt.. bye... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.07.2011, 09:17 Uhr von Mastema

@Mynona Es ist unfair und unchristlich einem alten Mann die einzige Freude de Lebens zu verderben, Mynona! ;) Hättest gleich sagen können, dass ihr Gefallen am Schmerz empfindet. :D ... [mehr]

Erstellt am 30.06.2011, 21:36 Uhr von Jolusia

@Mynona Autsch.Das lag aber nicht am Herkunftsland. Dann war er wohl auch noch sehr jung, nicht wahr? Hoffentlich ist sie über ihn hinweg und hat Neues Glück gefunden. ... [mehr]

Erstellt am 30.06.2011, 17:54 Uhr von Jolusia

@Mynona Das ist ja ein Ding *lach*. Ich bin dann nicht die Einzige :-( haha Und darf ich frage was für ein Ergebnis raus kam? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.06.2011, 14:48 Uhr von Mastema

Nur ein Promillchen Überheblichkeit??? Mein Deo hat versagt! grrr Ich schaue mir auch Frauenfußball an, ohne Brille – ist wohl dieser „Hauch“ von Befriedigung, wenn sich Frauen gegenseitig wehtun (so wie Henny und Mynona).... [mehr]