Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1221-1230 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.07.2011, 19:08 Uhr von Mynona
Wie,was ,wo?... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 18:16 Uhr von walter-georg
Wer weiß, schließlich sind wir, die normal Sterblichen, nicht fehlerfrei; im Unterschied zu dir, aber du bist ja See-us...(Mynona, der glaubt`s sogar in der Zwischenzeit!).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 04.07.2011, 21:29 Uhr von Jolusia
@Mynona: Klar bin ich lustig! Seberg hat es wohl falsch verstanden... Da hast du eine Wandlung durch lebt, nicht wahr? ;) Mir fällt leider ein Lied nicht mehr ein, schade. Das würde jetzt auch gut passen. Ich verspreche dir, sobald ich mich wieder... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2011, 21:08 Uhr von Jolusia
@Mynona Vielen Dank :-) Zu deinem Foto würde vielleicht folgendes Lied passen: http://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ Du würdest dort die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ich mag dieses Lied und dein Kleid! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2011, 17:53 Uhr von .grumpes
@Mynona schrieb: Musik hören ist eine rein individuelle, subiektive Angelegenheit. Jeder hört was ihm gefällt. Dabei kommt es auch oft darauf an in welcher Gemütslage man sich befindet: Die richtige Musik zum richtigen Moment ist wichtig.... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2011, 01:05 Uhr von alma_si
Nicht wahr, Mynona? Dabei interessiert es nicht mal, worum es in diesem Lied geht, sondern viel mehr, woher diese Musik kommt. Es ist ein besonderer Ort, den wir nicht kennen und doch irgendwie erkennen. Ob sie, die Zigeuner, diesen Ort genauer... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 17:07 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Darauf werde ich zu gegebenem Anlass Stellung nehmen, versprochen!... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 16:52 Uhr von walter-georg
.grumpes, Mynona, Henny: Anscheinend habe ich mich zweideutig ausgedrückt. Gemeint war, dass die Gefahr, die von .grumpes ausgeht, den SBS zu schaden - siehe z.B. seine Aussagen zum SBS-Treffen -, gering ist. Das war bis jetzt auch die einzige... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 03.07.2011, 16:43 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Dieses Spielchen mit dem bewussten Vertippen treibe ich mit seberg schon seit geraumer Zeit, um ihm Gelegenheit zu geben, seine Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Das nennt der Rumäne momeală. Nachher amüsiere ich mich köstlich!... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 03.07.2011, 13:38 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Vielleicht ist dir der folgende Text eines Liedes bekannt: "Die Heimat im Herzen,die Heimat im Sinn, dahin sehn` ich mich mit Schmerzen, wo immer ich bin." (oder so ähnlich). In diesem Sinn hast du Recht. Als Entwurzelter... [mehr]