Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1191-1200 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.07.2011, 18:34 Uhr von Merlen

@Mynona, "mit Merlen redet er,ist ja auch die kleine Schwester von Jesus :-)))" mein Problem mit Shimon ist, er hat nicht die geringste Ahnung wer mein "Bruder" war. Er glaubt an Legenden und Märchen und blendet wie alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 20.07.2011, 13:09 Uhr von Anchen

Ist dein Frauenbild bei dieser Geschichte wirklich aus weiblicher Sicht ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 20.07.2011, 11:20 Uhr von Merlen

@Anchen "Läßt das nun den Umkehrschluß zu, wenn getkiss nun früher Gold gekauft hätte, wäre sie nicht mehr bei ihm ? " ...es wäre folgendes passiert, Goldpreis stieg..Träume werden immer hochpreisiger...vorletzte Woche verkauft er sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2011, 18:00 Uhr von gerri

@ Mynona,also bis sie sich so schwachsinnige Gesetze über das Rauchen ausdenken,könnten die Gesetzgeber aller Länder lieber harte durchgreifende "internationale" Gesetze beschließen.Vergewaltigung von Kindern gleich mit Mord setzen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 17.07.2011, 16:07 Uhr von Henny

Mynona... was genau hast du jetzt wieder an meinem Beitrag nicht verstanden???... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 17.07.2011, 14:06 Uhr von der Ijel

also Mynona wenn ein Buch schon für einen Euro zu erstehen ist--- soll dass dann bedeuten dass der Autor schlecht qualifiziert ist ? Auch im Norden Teneriffas (bei icod de los Vinos) wurden Pyramiden entdeckt. Leider fiel bereits eine von ihnen... [mehr]

Erstellt am 17.07.2011, 12:49 Uhr von gerri

@ Mynona,ich meine in dem Fall die Erwachsenen sollten Hilfe bekommen,das von den Behörden und den Religions-Vorstehern.Ihnen die Tatsache beibringen das viele Kinder Armut heißt und Verhütungsmittel unentgeldlich zukommen lassen.Abtreibungen zur... [mehr]

Erstellt am 17.07.2011, 10:59 Uhr von walter-georg

Ja, Mynona, es mag sein, dass man das Hingucken zu allem Möglichen in den Schaufenstern sowie anderen Dienstleistungen der hochentwickelten Industriegesellschaft, das man sich nicht leisten kann, auch als Armut ansehen kann - sogar muss. Aber ist... [mehr]

Erstellt am 17.07.2011, 09:19 Uhr von gerri

@ Mynona, dieser Überfluß an Kindern denen man nichts bieten kann,ist das erste Problem der Armen auf der Welt. Die Tiere haben es in ihrem Instinkt wann sie mehr oder weniger Nachwuchs haben sollen,der Mensch ist dazu nicht fähig,das ich dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 14.07.2011, 10:35 Uhr von cäsar

Hallo, Mynona, ich kenne die OECD Studie, laut der müsste Rumänien der wohlhabendste Staat Europas sein weil dort "am meisten"gearbeitet wird. (in Anführungszeichen, weil viele von uns wissen wie dort gearbeitet wird, die absolute... [mehr]