Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1201-1210 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 13.07.2011, 07:26 Uhr von gehage

wird schon so sein mynona, aber es kommt auch drauf an, wie viel man in den stunden in denen man "arbeitet" auch arbeitet, gell? wie "produktiv" man ist. früher in R. haben wir auch 6 tage in der woche "gearbeitet",... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 13.07.2011, 07:03 Uhr von Jolusia

Mynona, wie wäre es mit diesem Lied? Ich kenne es nicht vom hören her, aber vielleicht passt es? Zumindestens zum Bild... ;) Die Frau am Fenster Nicht böse gemeint...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.07.2011, 19:25 Uhr von Merlen

@Mynona, ...schön wie Ihr uns teilhaben lasst an den abgrünischen Gedanken beim... ..und ich dachte die Gedanken sind hier auf die Freude danach gerichtet....den Pali:-))) " Frauen die stärker sind als Männer und uU.diese auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 12.07.2011, 00:40 Uhr von .grumpes

@Mynona, ich auch nicht, habe herzlich darüber gelacht. Lass dich nicht "verbiegen".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 11.07.2011, 17:49 Uhr von Jolusia

Mynona:Das passende Loggo...zu deinem Bericht! ;-)... [mehr]

• Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

Erstellt am 10.07.2011, 23:24 Uhr von .grumpes

Danke @Henny und @Mynona, @Henny, deng Bemårkung ës mï Wiërt wa 1000 Stochel. Ech dunken dir harzlich. ... [mehr]

Erstellt am 10.07.2011, 21:23 Uhr von Jolusia

Mynona: Oder auch nicht... siehe diese Damen... hihi... [mehr]

Erstellt am 10.07.2011, 20:51 Uhr von Jolusia

@Mynona:Die Frau auf deinem Bild sieht auch sehr Sexy aus, genauso wie diese im Clip!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.07.2011, 18:00 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Das von dir vorgebrachte Argument, man solle Armut in Entwicklungsländern nicht mit der in Industrieländern vergleichen, höre ich immer wieder. Trotzdem frage ich mich: Weshalb nicht? Schließlich ist Armut doch überall die Gleiche,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.07.2011, 13:01 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Ich kann mich da nur wiederholen: Es hängt immer davon ab, welche Maßstäbe man anlegt, wenn der Begriff Armut angegangen wird. Sicher können die Kinder von HartzIV-Empfängern nicht nach Bora-Bora fliegen oder regelmäßig in die Oper gehen.... [mehr]