Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1241-1250 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 28.06.2011, 11:17 Uhr von Merlen

@Henny, Mynona, Himmeldonnerwetterbeimdonnerdrommel, jetzt ist mal wieder Ruh! Wie sollen wir in Zukunft in Ruhe und Harmonie unsere traditionellen Strick- und Literaturnachmittage abhalten wenn durch Euere Zankereien der Tee kalt wird und die... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 23:30 Uhr von Mynona

Bei dir muss das heißen:"Ich weiß dass ich schreibe..."nicht "was"...denn das Was ist oft sehr konfus.... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 22:44 Uhr von wamba

Immer wenn man meint es wird ein Aha-Erlebnis geben da überrascht Lucky mit neuen Schläuchen, leider ist da alter Wein drin. Lucky, Du kannst ruhig zu Deinen Neigungen stehen, in einer liberalen Gesellschaft wie es sie in Rumänien gibt sollte... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 22:40 Uhr von Henny

Mynona... im Gegensatz zu dir, weiß ich was ich schreibe, von daher... apă de ploaie meine Liebe... ... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 22:23 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Hast Du Aha-Erlebnisse? Scheinbar leider verkehrte. Ich stellte mir nur vor, wie es Nietzsche ergehen würde, wenn er sich traute, Mynona so zu kommen. Da würde der Spiess... ähh, die Peitsche.. wohl schnell umgedreht.... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 21:55 Uhr von wamba

Aha, also so Einer bist Du?... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 20:47 Uhr von lucky_271065

@ Mynona I got the message! P.S. Nietzsche könnte bei Dir sein blaues Wunder erleben, mit seinem „Du gehst zu den Frauen? Vergiß die Peitsche nicht.“ (Ungenau auch "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 20:03 Uhr von lucky_271065

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.06.2011, 06:33 Uhr von Merlen

@Mynona, wer vermeintlich auf Wolke sieben schwebt, mag Wolke eins bis sechs nicht sehen:-)) Wenige Menschen der Geschichte wurden so zurechtgebogen (von den Textern und Legendenfälschern des sog. neuen Testaments welche ja bekanntlich nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.06.2011, 08:39 Uhr von Merlen

@lucky, wie die Mädchen in dem Video ihren Kampf eindeutig für die Kamera inszenieren schauspielern Henny und Mynona gekonnt einen Disput, wohlwissend, dass in den Männerköpfen der Eindruck eines "Zickenkrieges" entsteht, sie dann nicht... [mehr]