Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1251-1260 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.06.2011, 20:06 Uhr von Merlen

@Mynona, nach Aurel welcher verabschiedet wurde wie Du vermutlich weisst ist im Moment Pavel bedauerlicherweise abgetaucht und wegen Popescu rätseln wir..... und Henny meinte mit Ihrem Satz den Umstand wie lucky (zzz) ein bischen mit Asche... [mehr]

Erstellt am 23.06.2011, 20:03 Uhr von Merlen

@seberg, vor 3 Stunden haben wir noch friedlich Tee getrunken, Mynona´s und Henny´s Kuchen waren lecker, kaum sind wir wieder im Forum...da werden die Zeichen am Grunde der Teetassen wieder anders interpretiert. Meine Güte!:-))) Ischt des... [mehr]

Erstellt am 23.06.2011, 14:09 Uhr von Merlen

@Mynona, wie ich gestern hier gesehen habe sind die ruhigen Adrenalinseen im Tale sehr eruptiv:-)) Aber wo käme unsere nach aussen strahlende Schönheit her wenn nicht aus der Tiefe unserer inneren Glut!?:-)))... [mehr]

Erstellt am 23.06.2011, 08:21 Uhr von Merlen

Mynona und Henny, meine Damen, ich bitte um Contenance! Bei Uneinigkeit um Begriffe (Schimpfworte) ist es hilfreich die Wörter aufzuschreiben, die einzelnen Buchstaben auszuschneiden, durcheinanderzumischen und schon hat man einen erheiternden... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 19:16 Uhr von Henny

... eben geschrieben schon erfolgt... und wieder fehlt jede Logik!!! Da kann man echt nur den Kopf schütteln.... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 19:12 Uhr von lucky_271065

@ Henny Bezog sich das auf die Bilder von Mynona? Dabei hatte sie doch Deine Bilder gelobt, wenn ich mich recht erinnere .... Ich sowieso... Ist das die Eifersucht und Boshaftigkeit zwischen Frauen?... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 18:50 Uhr von lucky_271065

@ Henny Warum teilst Du und nicht lieber Dein eigenes Urteil mit, was die Sperrung von Aurel betrifft (die ich noch nicht einmal gefordert habe - ich habe dem Urteil der Administratoren vertraut), Henny, als jenes von Mynona anzugreifen, das... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 18:01 Uhr von Mynona

Wer müßte ich denn deiner Meinung sein um mir ein solches Urteil zu leisten?*LOL Ich schreib ich denke dass die Sperrung gerechtfertigt ist aus dem und dem Grund....das ist ein Urteil das ich mir auf jeden Fall erlauben kann.Wenn es um... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 17:23 Uhr von Henny

Tja... Aurel ist weg, Joachim hält sich bedeckt gnau wie asil und popescu und während ihr euch an neuen "Götzenbilder" erfreut, überlegt ihr fleissig wer der nächste ist??? Mynona... gerechtfertigt??? Wer bist du das du dir hierbei... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 11:06 Uhr von slash

Lucky: Hm... ich frage mich nicht, ob er irgendwo wieder auftaucht, sondern war die Sperrung gerechtfertigt? Bevor alle sich auf mich stürzen, versuche ich mal meine gestrigen Überlegungen/Zweifel zu erläutern, die ich beim Verfolgen des... [mehr]