Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1261-1270 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.06.2011, 10:28 Uhr von Merlen
@mynona, ..es ist das Lächeln welches die Angst zum Fürchten bringt und dem Tod die Geduld gelehrt hat...:-))... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 07:57 Uhr von Merlen
@.....:-))) aha Mynona, hast se mal wieder beeindruckt mit Deinem neuen Bild...sind doch anfällig die Männchen durch magisch angehauchte Weiblichkeit..hihi ...Dein neues Foto ist schön!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 00:42 Uhr von seberg
Mynona: Nein, finde ich eigentlich nicht schlimm, nur wenn wir mal gemeinsam um den Tisch sitzen und ich versteh' (fast) kein Wort was die gerade miteinander quatschen, sondern sitze als Opa daneben und gucke dumm aus der Wäsche... :( Früher gabs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.06.2011, 23:57 Uhr von seberg
Richtig, mit 6 ist sie gewissermaßen schon "über den Berg". Und was "Erziehung" angeht...so richtig weiß ich gar nicht was das sein soll, für mich klingt das schon zu sehr nach "ziehen", ich bin da etwas altmodisch und... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 23:06 Uhr von seberg
Mynona: sehr schön dein neues Bild! Deinen letzten Beiträgen schließe ich mich übrigens an, danke!... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 22:56 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Danke für die "Schützenhilfe". Wenn ich ein Profil auf jener Seite hätte, wäre es zumindest in vernünftigem Deutsch. ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 22:56 Uhr von .grumpes
@Lucky, Aurel bleibt Aurel @Mynona hat vollkommen Recht. Selbst wenn es so wäre: Dein Spaß. Damit hat @aurel sich wieder mal ein mächtiges Eigentor geschossen. Ein mieser, hinterhältiger Charakter. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065
Aurel schrieb an Mynona, in Bezug auf "Zigeuner": http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus Die "Diagnose" mag sich jeder selber stellen.... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 20:20 Uhr von aurel
Ich wünsche ihnen viele “nette“ Besucher in Ihrer Nachbarschaft, man sollte haben was man gern hat. ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.
Erstellt am 21.06.2011, 17:47 Uhr von Mynona
Alles klar Ijel,hab's nun ;-) Du hast nen Stein bei mir im Brett,auch wenn ich kopfstehe und ne "ledige Schachtel"bin :-)))... [mehr]