Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2061-2070 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.01.2011, 08:32 Uhr von aurel
Ich kann es nur wiederholen. Aber, der Wurm ist drin nicht wahr? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.01.2011, 00:14 Uhr von seberg
[/b]Mynona: So, dachtest du?! - Da könntest du recht haben, guckstu hier: Weinbergschnecken sind Weichtiere. Dieser Tierstamm existierte bereits sehr lange vor den Dinos. Als das Leben auf unserem Planeten entstand, gab es nur Einzeller, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.01.2011, 21:22 Uhr von aurel
Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn diese „Szeneappellationen“ für Ihre ganz Vertrauten anwenden würden, oder zumindest mich nicht einbeziehen. Ich würde mir nie erlauben Sie als Stänkerin zu appellieren. Profitieren Sie bitte... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 20:53 Uhr von Popescu
@mynona: „ich habe jahrelang in der Modeszene gearbeitet und glaub mir, es ist mehr Schein als Sein!“ Das habe ich bei den hervorstechenden Eigenschaften vermutet. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 20:35 Uhr von Merlen
@Mynona, ich versuche aus Deinem Anonym einen richtigen Namen zu machen! Mymona war da EIN Versuch, werd´s wieder versuchen hihi ...wie geht´s eigentlich den Fischen beim Hochwassern? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.01.2011, 19:27 Uhr von aurel
Dear Mymona, Sie waren Gestern fest entschlossen, mir nicht mehr zu antworten, oder habe ich Sie falsch verstanden. Das Thema scheint unverständlich für Sie zu sein. Lassen wir es dabei. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 18:39 Uhr von Shimon
@Mynona ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 18:01 Uhr von grumpes
@Mynona, "Schönheit" ist, wie so vieles auf dieser Welt, relativ. Habe mich mal mit einem Straßenmusiker, der auch manchmal in Kneipen und Disco`s auftritt, unterhalten. In Koblenz verdient er im Vergleich mit anderen Städten immer das... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 15:14 Uhr von Mynona
@merlen,"@ Mymona,(btw.Mynona) Es ist schon in Ordnung:-)" was? bei mir alles ;-))) ausser dass die Stadt unten absäuft.......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.01.2011, 11:38 Uhr von Szeklerpartisan
@Mynona: Ja, da kann ich Ihnen nur Recht geben. Aber wie heißt es doch so schön. Getroffene Hunde bellen^^... [mehr]