Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2051-2060 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.01.2011, 17:30 Uhr von Haiduc
Da könnt ihr mal sehen, wie viele Bücher es für Frauen gibt :-)) @Mynona .... erst das Erste!!! Das andere scheint darauf auf zu bauen :-)))) @Henny ... ja so sind wir und das gerne ;-) (Wozu brauchts da das Buch?) :) Wir Männer lesen nur die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 19.01.2011, 23:25 Uhr von alma_si
Danke, dass Sie den Rest übernommen haben, Mynona. Sollen wir ihm auch verraten, wie das Gegengebet lautet? Jenes, welches die Kieselsteine in Goldmünzen zurückverwandelt... ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage
@popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 11:56 Uhr von Popescu
@gehage Mein Beitrag hätte unter dem Thema „So sind sie halt, die Zigeuner“ eingereiht werden müssen und nicht unter „OFF TOPIC“. Mein Fehler. Nun aber zur Sache. Mynona schrieb dort am 17.10.2011, 16:10 unter anderem:... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 23:57 Uhr von grumpes
@Mynona, habe als Kind mit einem Zigeuner geangelt(der beste Angler), zu meiner Freude hat der mir immer diese Geschichte in seiner Sprache erzählt. Habe gesucht und siehe da: Hat auch noch gepasst. Gruß grumpes P.S. Apropos Spucken,als ich... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 23:30 Uhr von aurel
Mynona, es sieht so aus, Sie spucken gerne auf fremde Teller. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 22:28 Uhr von Popescu
@mynona Der Idiot dankt für die Änderung des bildlichen Erscheinens.... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 22:18 Uhr von grumpes
@Mynona, Du kennst unseren "Big" noch nicht. So viel "geballte" Intelligenziopsychoandersdenkendeaußerirdische Meinungen hast Du noch nicht erlebt. Immerhin : Ein gewisser Unterhaltungswert mit bitterem Nacheschmack wird auch... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 21:03 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, doch, doch und noch viel mehr! Warts mal ab. Bankban hat dich schon mal behutsam darauf vorbereitet! Aber es gibt dafür sogenannte "circumstanţe atenuante" (Deutsch "mildernde Umstände", aber auf Rumänisch klingt es... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 18:34 Uhr von bankban
@ Mynona: warte mal ab, bis die in Fahrt kommt! Da kriegste eine Esoterikvorlesung kostenlos! ... [mehr]