Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2081-2090 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2011, 10:59 Uhr von seberg
Richtig, im Vordergrund steht nur eine lustige misogyne Einstellung...interessanterweise wird in den beiden sogenannten „Witzen“ von Popescu und aurel die Frau gleichermaßen als hintertrieben, böse und für die Männer als gefährlich... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 10:33 Uhr von aurel
Dear Mynona, Wenn du den Witz nochmals (richtig) analysieren würdest, wirst du vielleicht feststellen, in Vordergrund steht nicht das Thema "killen". ... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 09:48 Uhr von aurel
Dear Mynona, das ist kein allgemeines Bild, so stelle ich mir nur einen bestimmten Frauentyp vor , ähnlich dem Bild das du mir manchmal vermittelst. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 00:31 Uhr von aurel
Ich habe einen Witz für Sie. Einstellungstest bei CIA für einen Profikillerjob. Zwei Männer und eine Frau. Der erste Mann bekommt eine Pistole in der Hand, sollte seine Frau in dem Zimmer hinter der Tür killen. Er meint, er könnte das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 12.01.2011, 23:08 Uhr von grumpes
@Mynona, es gibt sie noch massenhaft : http://www.youtube.com/watch?v=c6W2OhcWKQ4 Gruß grumpes ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: So sind sie halt, die Zigeuner.....
Erstellt am 12.01.2011, 21:45 Uhr von lucky_271065
@grumpes Sieht so aus, als hätten wir uns beide liften lassen.;-) Jetzt bist Du als Hirtenschreck nicht mehr zu gebrauchen. Dafür optisch eine um einiges erfreulichere Präsenz. Ich war in den (siebenbuergischen) Ferien mit meinen Töchtern.... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 21:38 Uhr von Henny
@ ... wer ist eigentlich WIR und UNS??? Sind die Marsmännchen bei Ihnen schon gelandet??? Bestellen Sie bitte von UNS en schönen Gruß, WIR begrüßen sie doch aufs herzlichste. :D :D @hawer... das weiß eigentlich keiner so genau, oder?? :D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 12.01.2011, 16:51 Uhr von Popescu
@mynona meine Frau wie meine Frau, aber meine Töchter erst.... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 16:42 Uhr von grumpes
@Mynona: Stimmt, Ostdeutsche werden auch heute noch gehänselt, manchmal auf sehr kuriose Art und Weise. http://www.youtube.com/watch?v=s2X2Qule0Sg Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 15:47 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, warum denn fies? Es ist doch die Wahrheit, denn bedenke mal, dass nach der adolfschen Inzestverordnung, kam durch ca. 12 Mio. Vertriebene frisches Blut in die "Rumpfdeutschen" Adern. Und wo kamen die her? Genau, … aus dem... [mehr]