Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2101-2110 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 12:07 Uhr von seberg
Tja, liebe Mynona, wenn ich die beiden möglichen Ursachen fein säuberlich wissenschaftlich auseinander halten könnte, dann wäre ich wohl reif für den Nobelpreis für Humanwissenschaften (den es sowieso nicht gibt) :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 09:02 Uhr von seberg
Wenn du wüssetst, was ich alles nicht verstanden habe! z.B., wieso wir uns hier so grottenschlecht verstehen, wo wir doch alle die selbe Sprache sprechen/schreiben – Deutsch, ...na ja, genauer: die gleiche Sprache...die ungefähr gleiche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 07.01.2011, 21:05 Uhr von Ath68
Mynona, denk mal wer soll die Renten für die Alten zahlen? Also ein bischen Verantwortung und anfangen, 5 Kinder+.. Kinder sind ein Geschenk Gottes, würde Shimon sagen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 06.01.2011, 18:30 Uhr von grumpes
@Mynona, die Diskussion sollte nicht mit einem "Epilog" beginnen. Ich hole jetzt mal ganz weit aus, fange mit unserer Kindheit an. Wir waren alle in einem Kindergarten, unsere Mütter gingen schon bald arbeiten nach unserer Geburt. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 06.01.2011, 18:13 Uhr von Merlen
@Haiduc, nachdem mich Erich zu den Affen hier zählt und Mynona sagt: "er hat uns doch die freie Wahl gelassen :-)))" habe ich Affenfreiheit und kann hier ungebremste geistige Affentänze vollführen:-)) Banane!... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 04.01.2011, 18:59 Uhr von sibihans
@ Mynona Ganz bestimmt nicht.Großes Ehrenwort ;)... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 18:30 Uhr von Henny
nee Mynona aber nach den ersten Dämpfen die "Palinesenmentalität"... weiß aber net was schlimmer ist :D :D ... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 18:24 Uhr von Henny
na klar und Mynona und mich schickt ihr zum Holzhacken oder wie??? :D ... der Bisch ist ja da. :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 18:12 Uhr von Mynona
"das es die wahrheit ist mynona...:)" @gehage,jaja,die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen....und auch nicht jeder traut sie sich auzusprechen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 17:59 Uhr von gehage
das es die wahrheit ist mynona...:) nichts für ungut...... [mehr]