Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 2091-2100 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 12.01.2011, 15:22 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, vielleicht hat er zuviel Wochenshow geguckt? Mein_Haus_mein_Auto_meine_Frau oder das Spiel gespielt? Mein_Haus,_mein_Auto,_meine_Frau... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 22:58 Uhr von grumpes

@Mynona, apropos "englische Version" , ich mache mir schonmal Späßchen mit diesen Übersetzungsprogrammen. Sollte auch komisch rüberkommen, ich habe auch gelacht. Tja, wo driften wir hin in unserer Gesellschaft? , Ich mache mir auch... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 22:23 Uhr von grumpes

@Mynona, hast ja wieder ein neues Bild : Mein lieber Herr Gesangsverein! (englisch : My lovely Mr. Singing Club !). Supi Gruß grumpes P.S. Habe mir den Film im ZDF angeschaut : Eine Horrorvision, wollen wir hoffen dass unsere Kinder das nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.01.2011, 20:43 Uhr von Henny

Mynona... man soll die Feste feiern wie sie fallen... wenn ich die Radieschen von unten wachsen seh... geht dat nimmer. :D :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 08.01.2011, 18:50 Uhr von der Ijel

Es ist einfach das vernünftigste Darf ich ergänzen : nicht nur, sondern auch der sauberstste Pfad oder (Threat) wie Ihr zu sagen pflegt, solang ihr beim Thema bleibt, und nicht einfach Nonsens daher herein klappert. Danke Walter, mit Deiner... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 08.01.2011, 18:40 Uhr von grumpes

@Mynona, ich glaube das sich der Charakter eines Menschen die Suchtmittel aussucht.In der Tat: "Kiffer" sind friedliche Menschen. Habe eine gute Freundin, Psychologin, sie beschäftigt sich beruflich auch mit Süchtigen.Vielleicht sollte... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 08.01.2011, 17:47 Uhr von grumpes

@Mynona, die Meinungen über dieses "Zeug" sind sehr gespalten. Ich kenne Hanf noch aus meiner Kindheit.War eine wichtige Pflanze für unsere Vorfahren. Habe bei der Verarbeitung zugeschaut, sehr interessant.Von der Anpflanzung bis zum... [mehr]

Erstellt am 08.01.2011, 14:13 Uhr von walter-georg

@ Haiduc: Erstmal vielen Dank für das Bild. Ich besitze ähnliche Aufnahmen, beherrsche jedoch noch nicht die Technik, sie `runterzuladen. Übrigens: Über das Anaga-Gebirge werde ich mich im nächsten Reisebericht beschäftigen. Wäre sehr nett, wenn du... [mehr]

Erstellt am 08.01.2011, 14:01 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Sicher übertreibt der liebe @ ijel, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Reisebericht über Paraguay lesen könnte. Bitte tu` mir diesen Gefallen, denn über dieses Land weiß ich relativ wenig. Vielen Dank im Voraus!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.01.2011, 12:15 Uhr von Henny

:o ... was??? Den gibt es nicht??? Na dann wirds aber Zeit mit Stockholm zu hallofonieren. :D @Mynona der Sturkopf ist angeboren!! Dies merkt man meistens schon bei der Geburt (und dabei mein ich nicht die eigene :D ). Ganz gleich wann der... [mehr]