Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 2071-2080 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.01.2011, 11:18 Uhr von getkiss

Danke @Mynona: "41 Austria 21 Free Belize 21 Free France 21 Free Hungary 21 Free Poland 21 Free Spain 21 Free St. Kitts & Nevis 21 Free... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.01.2011, 22:43 Uhr von aurel

Dear Mynona, was für eine erfreuliche Entscheidung. Wenn Sie sich erinnern, das habe ich Ihnen schon vor einer Weile vorgeschlagen. Ich hoffe Sie bleiben (diesmal) standhaft. ... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 21:52 Uhr von grumpes

@pavel_chinezul @Mynona, ...... wir haben einen Grund zum feiern : http://www.youtube.com/watch?v=3aZcZ2Um2Yg Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.01.2011, 15:23 Uhr von bankban

Du meinst, mynona, da gibts keinen Unterschied...... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 13:53 Uhr von aurel

Herr Casablanca, Ich habe mir viel Zeit gelassen und alle Mögliche „unverantwortliche“ Aussagen über Rumänien und die Rumänen, mir hier angehört Hintergrundwissen, wie die Mynona meint. Und dazu wollte ich auch mal... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 11:12 Uhr von aurel

Geht es auch punktueller? Was mir fehlen würde? Und, bitt'schee gnädige Frau was ist wohl Intriganz?! Hat das etwa mit einer Backofengans zu tun? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.01.2011, 11:54 Uhr von aurel

Mynona, warum gleich auffallend werden?! Von einem Witz den Sie nicht verstanden haben und den Ihnen @seberg "richtig" erklärt hat?! ... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 11:53 Uhr von Popescu

@mynona Der Witz stammt aus einer Email die meine Frau, massenweise, von einer Freundin aus den USA erhält (gestern waren es 137). Hier zwei davon: - Stiu ca sunt prost, dar cand ma uit in jur prind curaj! - Cand un barbat iti fura nevasta, nu e... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 11:45 Uhr von pavel_chinezul

Frage von @seberg Wie war das mit dem Elternhaus ohne Flüche? Aber wohl „traditionelle“ Männerausbildung, nicht wahr? ... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 11:39 Uhr von aurel

Mynona, Sie und @seberg pauschalisieren so gerne. Es gibt Frauen und Frauen, genauso wie Männer und Männer. ... [mehr]