Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2111-2120 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 17:33 Uhr von Shimon
@Mynona Wenn Du das Alte Testament zitierst (1 Mose), dann musst Du auch wissen, dass dieses in Aramäisch bzw. Hebräisch geschrieben wurde und nicht in Griechisch. In 1. Mose 2,7 ist es der Odem des Lebens (hebräisch: ruach) von Gott, der einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 01:10 Uhr von aurel
Dear Mynona, Was soll ich diesen Leute noch sagen? Ich habe einige Male gesagt und betont was ich bin und woher ich komme. Ich sage, ich bin Rumäne, sie sagen ich wäre keiner. Also? Was soll ich noch für denen tun? Gedichte auf rumänisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 22:47 Uhr von grumpes
@Mynona, respekt, sehr schöne Bilder.Ich bin überhaupt nicht "fotogen", lasse mich auch nicht gerne fotografieren. Habe erst gedacht , ja, vielleicht Eitelkeit. Heute denke ich anders : Früher waren wir eitel, heute wissen wir das wir... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 22:37 Uhr von grumpes
@Mynona, "echt" im erweiterten Sinne oder DU SELBST(ohne Avatar)? Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 21:55 Uhr von grumpes
@Mynona, Überraschung !, ist das Bild jetzt echt ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.01.2011, 19:59 Uhr von Friedrich K
Ein typisch aurelscher Radschlag, vom paloveschen Hund zu Proxies und Mynona; ja do werd sogar a lahmer Dackel narret. Herr aurel, habe ich Ihne schon gesagt dass Sie ein sehr sympatischer Zeitgenosse sind? Mea culpa, es tut mich furchtbar leid.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.01.2011, 19:52 Uhr von aurel
Tauschen Sie sich lieber mit Mynona über Proxies. IPs und sonstige IT-Einrichtungen aus. „Es wird Ihnen besser geholfen“.... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 16:36 Uhr von aurel
Keine Ahnung, habe bei @seberg und @bankban das erste Mal gehört. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 16:04 Uhr von seberg
Du weißt ja, Mynona, am Balkan hat man keine Angst vor Frauen, da zeigt Mann's ihnen! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 15:58 Uhr von aurel
Hm. Wie soll ich es sagen, Frauen die nicht kochen können sind mir irgendwie,... unheimlich. Genau so wie Männer die nicht rauchen, nicht trinken, nicht ... Es liegt wohl an meine Balkanesenmentalität. ... [mehr]