Ergebnisse zum Suchbegriff „Namen“

Ergebnisse 2981-2990 von 3103 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 31.08.2008, 16:23 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Du hast recht! Es ist jedoch sehr mühsam und anstrengend Gegenargumente zu wiederholen. Ich verstehe immer nocht nicht warum ein ziehmlich einfacher Sachverhalt verkompliziert wird. (Kommunismus,... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 31.08.2008, 16:22 Uhr von astraron

Hallo alle miteinander, bin neu hier und betreibe seit kurzer Zeit ein wenig Ahnenforschung! Ich suche den Namen Welther, da ich so heisse und dieser Name doch sehr selten ist in der Region wo ich wohne ( Rheinland-Pfalz/ Südliche Weinstrasse ).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer

Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]

Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39

[i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 21:58 Uhr von getkiss

Hallo dolfi, wo ist die Verbindung zu lori, außer das er Dir nicht schmeckt? Und wo die Verbindung zum Thema? getkiss ... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 21:36 Uhr von Dolfi11

Rio schrieb... @ Lori ( gut durchlesen ) Ich habe den Kosovaren in Stgt zugeschaut, wie sie antiserbische Parolen brüllten, voll Fannatismus. Das ist nicht gut. Das ist Rassenhass, der in D und Europa keinen Platz hat. Warum vergleichst du... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 18:15 Uhr von hermannstadt

@brodsky Also, Frau Müller demonstriert zu recht gegen ehemalige Securisten. Wenn du die Schriften von Fraum Müller kennen würdest, dann würdest du nicht solch dum me Anmerkungen über sie schreiben. Sie hat sehr wohl etwa gegen ihren Vater... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 14:07 Uhr von Joachim

Merkwürdiger Weise wäre die Stasi oder auch die Securitate glücklich gewesen, hätte sie diese Überwachungsmöglichkeiten gehabt, die heute bei uns eingesetzt und genutzt werden. Im Namen der "Sicherheit" werden unsere Telefone abgehört... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky

HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]