Ergebnisse zum Suchbegriff „Namen“
Ergebnisse 2961-2970 von 3103 [weiter]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 27.10.2008, 19:26 Uhr von Martha
Aus: M. Gündisch, Erlebnisse, Kurzgeschichten und Anekdoten Heltau ( Held ) - Heimatbuch Wer war Båndy? Seinen bürgerlichen Namen kannten nur seine Freunde, lediglich beim Standesamt und im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 25.10.2008, 11:55 Uhr von spiridus
Dolfi, unter uns gesagt - und 1.845 Usern - Du erwartest doch nicht etwa einen Namen von mir? Es wäre eine Leichtigkeit den Wortlaut aus dem Gästebuch hier zu posten, aber ist die Gesprächskultur nicht schon ganz unten angekommen? Am Kartenhaus... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 11:50 Uhr von spiridus
spiridus, - wo kommst du denn her? Aus dem finsteren, schwarzen, transylvanischen Wald... Wie dem auch sei, lieber spiritdus, der thread trägt den Namen 'Gesprächskultur' Danke Elsi - spiri(t)dus klingt beinahe vornehm... grins. Es ging mir... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 10:23 Uhr von Elsi
spiridus, - wo kommst du denn her? Wir haben doch noch gar kein Halloween! Obwohl - einige haben ja schon die ausgehöhlten Kürbisköpfe, die von dem fahlen Licht einer Kerze erleuchtet werden, herausgestellt... Wie dem auch sei, lieber spiritdus,... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss
Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 12:19 Uhr von Günther
Hinter "Administrator" steckt ein ganzes Team von Leuten, das sich auch mal ändern kann. Es ist keine einzelne Person die willkürlich Entscheidungen trifft. Alle Beiträge die als "Administrator" veröffentlicht werden, sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 13:33 Uhr von getkiss
Über die Bedeutung der Kandidatur von Fabritius wird hier von allen Seiten für und wieder spekuliert. Aus den Tabellen ist tatsächlich ersichtlich, endgültige Resultate der einzelnen Bewerber können noch nicht bewertet werden, da die Wahlkreise... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss
Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 00:09 Uhr von AW-Nösen
@ Wilhelm "Hallo ihr zwei letzten Beitragsverfasser, war am Sonntag in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Veranstaltung -Tag der Heimat der Vertriebenen. Ich war zum erstenmal da, weil ich nur seit einem Jahr im Nürnberger Raum wohne.... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal
Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]