Ergebnisse zum Suchbegriff „Namen“
Ergebnisse 3091-3100 von 3103 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 11.09.2007, 22:23 Uhr von rio
Ich war auch schon mal in Pula, ohne von jemandem in diese Richtung geschickt worden zu sein (auf rumänisch). In der Schule lernten wir den italienischen Namen der Stadt - Pola. Und wenn so ein Missverständnis aufkommt mit dem Driss, das ist... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 17:41 Uhr von Albanezul
Ich weiss, vorbesc romana suficient de bine und in Istrien war auch schon, eben Sie sagen es, es gibt unterschiedliche Bedeutungen. Und wenn jemand sich den Nickname Driss gibt, muss diese Antwort trotzdem nicht sein, auch wenn wir im Land... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 08.09.2007, 21:06 Uhr von Heinke-Margit
Ich habe bestimmt etliches an Diskussion zum Namen Schlattner in diesem Forum verpasst, es wird auch nicht alles interessant und wichtig gewesen sein, aber die Kino-Pemiere zu erwähnen ohne auf das Buch und den Schriftsteller zu verweisen ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 07.09.2007, 11:57 Uhr von Wanderer
Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 20:20 Uhr von Albanezul
Driss hat auch andere Bedeutungen, man muss nicht gleich den Kölschen Driss assozieren. Im arabischen Raum gibts sogar den Namen Driss. Haupssachen gepoltert, kommmt ja hier bei so manchem gut an. Aber bevor man eine Antwort auf eine Frage gibt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.08.2007, 17:35 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Johann, Ich muss mich wiederholen, für mich, für dich und für andere auch, ist es leicht aus dem Hinterhalt(Internet) zu schiessen.Das ist sogar populär. Was konkret wirfst Du, denen von Dir Genannten, vor? Ich kann mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 21:13 Uhr von rio
Soll dies eine Umfrage sein? Wenn der Johannis das Amt des Staatspräsidenten anstrebt und sich als Kandidat aufstellen lassen will, soll er es doch in Gottes Namen tun, wen kümmert's, bzw was hätten wir hier in D davon? Soll der Gute Mann doch tun.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss
Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 19:23 Uhr von rio
Lieber Herr "Bukowiner" Hier liegt ein Missverständnis vor, und zwar: Ich habe nicht behauptet daß unbekannte Personen vor die Kameras des Senders TVRi treten, sondern dass die "Sendung in Deutscher Sprache" die auf diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.07.2007, 12:05 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Danke Kollege Igor, dass Du meine Englischkenntnisse überprüft hast....wenn man jedoch dem Text Glauben schenken darf, folgere ich, dass ein Südrumäne(von mir aus Otenier, der sieht tatsächlich etwas anders aus) mit... [mehr]