Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4181-4190 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 11:14 Uhr von Iceman

    Ich habe an Römische Tugenden gedacht. Glaubst du nicht im ernst das in Italien im Schulbücher steht dass ihr auch Römer seid?Für die Italiener seid ihr nur Zigeuner!Was auch stimmt,nichts für ungut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 09:36 Uhr von gehage

    @aurel Zitat: „Ich denke nicht, dass ich Ausdrücke wie "Weggelaufene" benutzt habe.“ Sicherlich nicht lucky, aber Zitat lucky: „Und so ein Exponent von Kultur wie Du und sicher ausgezeichneter Organisator ist ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 22:13 Uhr von slash

    Uff, ganz schön viele Forenregeln! Aber kein Wort darüber, wie man sich am besten lächerlich macht, Herr Popescu. Dennoch ist es Ihnen gut gelungen! "Nichts für ungut..." ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.02.2011, 13:05 Uhr von Iceman

    Wir sind nicht durch eine Schreibfehler Ungar geworden.Wie die Saxons,die Europas erste Gastarbeiter wahren.Deswegen kannst du das nicht verstehen.Nichts für ungut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 00:31 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich bezog mich in meinem - übrigens mit einem Schmunzeln geschriebenen - "Versuch einer Analyse" nur auf Popescu und seinen von Dir so sehr kritisierten Charakter. Du verallgemeinerst dann ... aus meiner Sicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.02.2011, 00:53 Uhr von aurel

    Sie haben ja nicht gesagt ob Sie den „früheren“ @Erich51 sind. Sie haben eine altertümliche Ausdrucksweise ebenfalls. Wessen Klone Sie sind, werden wir schon erfahren, früher oder später, wenn es nicht anderes geht, vielleicht mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 00:43 Uhr von gehage

    er hats nicht lang ausgehalten, gell...? nichts für ungut, p......fast hätte ich mich verschrieben...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 11.02.2011, 15:45 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Bereite mich eben darauf vor, in etwa einer Woche den "Brückenbauer" in Capetown/Südafrika zu spielen ("learning facilitator" heisst es offiziell). " und in china ist ein sack reis ungefallen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 11.02.2011, 13:33 Uhr von gehage

    tja, er kanns halt nicht lassen sich selber auf die schultern zu klopfen. was er nicht alles so kann, gell? und wenn es die andern nicht merken muss er es halt selber sagen, unser „grandoman“. aber eins kann er doch nicht. die menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 10.02.2011, 10:25 Uhr von gehage

    @lucky Zitat: „Moralapostel ("immer-mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen") welcher Art auch immer können mir persönlich gestohlen bleiben.“ ah geh lucky, ist das wirklich so? ist das dein ernst? oder passt das zitat gar auch... [mehr]