Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 2151-2160 von 2217 [weiter]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 12:21 Uhr von Saedtler
Was "Volkslied" sein soll, das ist relativ schwierig zu beantworten. Grundsätzlich das Gegenstück zum "Kunstlied". "Kunstlieder" können "Volkslieder" werden, häufig geschehen bei Schubert- und Mozartliedern,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 13:37 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit in RO. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote. Nähere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 15.06.2008, 19:22 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Versicherung!!!??? ich lach mich kaputt! Es ist jedoch gut, dass ich neben Augustin Danici aussehe wie ein Klosterschüler. Seinen Worten kann ich beipflichten, aber auch ein gewisser Pathos spielt im Beitrag eine Rolle, ich bin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 11:29 Uhr von Saedtler
Irgendwie laesst sich das Gefuehl kaum mehr unterdruecken, dass da - von relativ wenigen Ausnahmen abgesehen - fast nur mehr ein und dieselbe Person unter den diversesten Identitaeten Beitraege verfasst. Vielleicht macht sich mal wer die Muehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 26.05.2008, 00:57 Uhr von rio
@seberg: Ich habe KEINE Hasstirade gegen niemanden losgelassen, ich habe klar geschrieben, dass mein Fallbeispiel nichts mit der Person Johannis zu tun hat, du solltest daher schon den ganzen Beitrag lesen, ehe du Vorwürfe erhebst! Und ausserdem... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 23:10 Uhr von rio
Irrtum, ist es nicht! Es gibt Kardinäle, die haben auch ziemlich gute "Arbeit" geleistet, im ganz Privaten haben sie kleine Jungs geschändet! Eine öffentliche Person hat auch privat ein Mustermann/frau zu sein. So ist nunmal der... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 12:19 Uhr von The history of Igor
Rhe-al, Elsi, ich gebe euch eigentlich recht. Sie ist in der Tat dem ganzen entwachsen. Allerdings wenn es um das Verstaendnis der Sachsen und Schwaben gegenueber H. Mueller in Betracht zieht, dann koennte man doch sicherlich H. Mueller als eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.04.2008, 12:25 Uhr von holger
Hallo, mich überrascht schon etwas das Interesse am Szekler-Forum. Also wenn es Neuigkeiten in Miercurea Ciuc gibt, werde ich sie gerne berichten. Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich als „Zugereister“ in Siebenbürgen in den... [mehr]