Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 2161-2170 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 22:25 Uhr von xix
elsi schreibt: " Wenn Sie, Herr Taktgefühl himself (Komma?) mir mein fehlendes Taktgefühl nicht ständig ankreiden..." und weiter: ...könnte ich mich an ihre putzige Rechtschreibung gewöhnen...Gell? Von wem ist hier die Rede? Ist da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 22:08 Uhr von Hatto Scheiner
Mein Beitrag war keine persönliche Kritik an einer oder anderen bestimmten Person. Sie hat allgemeine Gültigkeit. Sie bezieht sich darauf, dass die konkreten Probleme einer Organisation bekannt sein müssen, damit konkrete Verbesserungsvorschläge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 18:57 Uhr von Johann
Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens kann man auch an einer Person festhalten: Götz Werner, der Inhaber der dm Drogeriekette. Bei den Grünen gehört diese Idee mittlerweile zu einer Minderheiten-Meinung, die Grünen sind ja längst erwachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 12.03.2008, 17:21 Uhr von Ständer
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater
Erstellt am 04.03.2008, 11:38 Uhr von getkiss
Auf Anhieb bei <www.paginialbe.ro> folgende Adresse gefunden: NEMES ADRIAN Adresa: Pta Sadu, Nr. 1A, Sc. , Etaj , Apart. , SIBIU, 330, 550144, Telefon: 269.241258 Aber ob es die gesuchte Person ist, must Du schon selbst... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO
Erstellt am 20.02.2008, 14:37 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit im Raum Targu Mures und Umgebung. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 15.02.2008, 05:07 Uhr von der Ijel
Kapitel II Vireldaurf, Seasterscheft uch Breoderscheft! Pållemwiaden uch „Neebaim“* haulen. Eos Jemain dä wos an droi Viireldairfer eajedailt. Miir, dot aiwerscht Viireldaurf dot håt den Nümen bekün, dürch an jeweas Persün di a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias
Erstellt am 06.01.2008, 19:43 Uhr von rehoheho
Hallo wer kann helfen, suche Mies Helmut aus der Gegend um Medias. Ich(Reiner Horvath) und mein Schulkolege Klaus Nösner waren Zimmerkolegen mit Helmut Mies Dezember 1982 im "popa sapcä" Gefängniss in Temesvar. Alle zusammen waren wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 01.01.2008, 02:56 Uhr von rio
Hallo erstmals im Neuen Jahr! Ein Gutes, gesundes Neues Jahr 2008 indbesonders allen Damen und auch den Herren dieses Forums wünsche ich. Sodann zu meinem Zitat welches Lori als zu hart eingestuft wird. Der harte Ausdruck, der im Zitat verwendet... [mehr]