Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1091-1100 von 1314 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 30.10.2009, 13:13 Uhr von Chr.
Hallo, die Rente wird in Euro auf das Deutsche Konto überwiesen.Mein Schwager bekommt das dritte Monat schon Rente aus Rumänien überwiesen.Vorher hat er diese Lebensbescheinigung geschickt. Der Betrag der überwiesen wird zieht die Deutsche... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 29.10.2009, 16:05 Uhr von johann4007
Meine Frau hat einen Rentenbescheid aus Rumänien erhalten. Darin heißt es: "Cuantum pensie nationala 471". Sind damit RON, also neue rumänische Lei gemeint? Beigefügt ist eine "Lebensbescheinigung", die vor einer zuständigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 14.10.2009, 10:17 Uhr von getkiss
Auch wenn´s wird, wird es heissen: N-a dansat decât o toamnă... Für seine Rente aber ein Plus-Punkt!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 02.10.2009, 12:36 Uhr von BijouBrigitte
Hey getkiss, da du so negierig bist: ich hab grad Mittagspause (30 Min.), dabei surfe ich und erledige Privatgespräche mit Mutti und Tanti, ist das ok? Nur für deine Statistik! Deine Bijou Ach, fast hätte ich vergessen: mein' Schnuckiputzi hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 00:21 Uhr von seberg
Lieber Versuchleiter getkiss, würdest du bitte deine Versuchpersonen vielleicht erstmal darüber aufklären, was du zu untersuchen gedenkst, bevor unsere Antworten „ausgewertet werden“ (von wem eigentlich?)? Wie blöd und naiv... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:39 Uhr von seberg
@joker: du bist wirklich streng mit dem getkiss… Nach so vielen Arbeitsjahren! ;) @getkiss: du kannst dich gerne an meinen Arbeitgeber wenden und mich verpetzen, dass ich hier während der Arbeitszeit auf seine Kosten anderen Bauchschmerzen... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:20 Uhr von getkiss
@BijouBrigitte:"Sie werden Ihre Rente kriegen und nicht verhungern" Das erwarte ich doch berechtigt, nach 43 Jahren Arbeit? Die Oben gestellten Fragen sollte man sich ehrlich beantworten und nicht "beleidigt spielen". ... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:13 Uhr von BijouBrigitte
Hey getkiss, und Sie tun hier auch nur so, als würden Sie was (Sinnvolles) schreiben, dabei sind es nur Buchstaben, zufällig aneinandergereiht, nicht wahr ? Außerdem stehe ich nicht zu meiner Arbeit, sundern ich stehe auf Arbeit! Und auch sie steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 12:12 Uhr von Dolfi11
Hier geht es doch weniger un Systeme, sondern um das Wohl des Bürgers, und das leidet sehr stark. Profitieren wird wie immer nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung - leider. Seid mal ehrlich, wann habt ihr die letzte Lohnerhöhung erhalten? Um... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung
Erstellt am 27.09.2009, 07:56 Uhr von Fabritius
Hallo Tim. Hier hat zwar die Behörde mit deren Antwort auf Dein Argument recht (§ 31 Absatz 1 Satz 2 FRG meint sicherlich die deutschen Steiegerungsbeiträge aus Höherversicherung, auf die ein Ruhen nicht angewendet werden darf; das erkennst Du... [mehr]