Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1071-1080 von 1314 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 11.01.2010, 17:46 Uhr von Joachim
Sehen Sie Herr Wolff, einfach nur den Fachmann fragen ! Viel Glück für Ihre Rente. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2010, 17:26 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Wolff, zu Ihrer Anfrage kann ich mitteilen, dass die DRV die Vereinbarung mit dem Verband selbstverständlich beachtet. Die on Ihnen geschilderten Probleme ergeben sich aus der Tücke Ihres Einzelfalles: die BfA hat vor Jahren... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2010, 13:44 Uhr von powolff
Lieber Herr Kiss, der Anlass für den ich die Akten brauche ist,dass ich nächstes Jahr in Rente gehen möchte, und mir die Behörde, DRV-Bund, anlässlich der letzten Kontenauskunft die Absicht mitteilt, sie wolle ein Kontenklärungsverfahren mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 09.01.2010, 19:31 Uhr von Joachim
Da könnten wir uns mal ein Beispiel nehmen, an dem rum Gesetz. Das ist doch sehr sinnvoll. Übrigens gibt es auch in anderen Ländern sehr sinnvolle Lösungen zum Beispiel Rente, Kranken oder Bildungsreformen. Aber da ist man sich in Deutschland zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 22.12.2009, 22:24 Uhr von pedimed
Die Klimaerwärmung ist ein Erzeugnis unserer lieben Sonne im Weltall.Hat nichts mit CO2 der Luft zu tun. Als 995 Erik der Eroberer Grönland entdeckte,war dieses ein grünes Land,daher auch der Name.Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Industrie und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 13.12.2009, 17:13 Uhr von MCRANTA
ok, Frau Decker, ich sehe, es geht hier um materielles und weniger (oder gar nicht) um ideelles oder literarisches... nun gut... ich befinde mich seit einiger zeit in einem restitutionsclinch (grund und wald) mit dem rumänischen staat und wie es... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 02.12.2009, 15:37 Uhr von dociii
Hallo an alle die Interesse haben: Am 01.12.2009 hat meine Gattin endlich den Rentenbescheid aus Rumänien erhalten. Darüber hinaus soll sie eine dem Bescheid beigefügte Lebensbescheinigung ausfüllen, beglaubigen lassen und zusammen mit einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.
Erstellt am 26.11.2009, 18:45 Uhr von joyflight
hi schully, gerade der vergleich mit kroatien ist die erklärung der vignjetta: es geht um eine vorbezahlte spätere leistung für die bürger und transitierenden. damit sind die scheinbar rückständigen europäischen länder anderen systematisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 21:36 Uhr von Fabritius
@ pavel-chinezul: Ihre Informationen zu einer Reduzierung der Rentenleistung um FRG-Anteile bei Wohnsitzverlegung nach Rumänien sind veraltert. Auf Grund des Beitritts Rumäniens zur EU (1.1.2007) wird bei einem Umzug dorthin auch die gesamte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 09:39 Uhr von pavel_chinezul
Vielen Dank User@Rechert für die Information. Was wurde bezüglich des Sozialgesetzbuches unternommen? Welche Information haben sie dazu? User@Knobler: Sie hatten Recht. Zusatz: 10:23 Uhr Aus der Infobroschüre der Deutschen... [mehr]