Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1071-1080 von 1319 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans
Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: NEUE AKTION DER DRV NORDBAYERN
Erstellt am 28.01.2010, 20:05 Uhr von Aktenabstauber
Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehr geehrte Mitbetroffene, Welche Gesetze und Verordnungen muss ich kennen um mir einen Überblick über die aktuelle Rechtslage zu dem Thema europäisches Wanderarbeiterrecht und Rente nach FRG zu machen? Meine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien
Erstellt am 15.01.2010, 13:07 Uhr von götzenberg
Vielen Dank Fabritius, ich habe mich natürlich vorher schon auf die Suche nach Beiträgen zu meinem Problem gemacht. Vielleicht habe ich mein Problem aber auch falsch geschildert. Ich habe diese Woche einen Brief der Rentenversicherung erhalten in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 15.01.2010, 00:42 Uhr von Aktenabstauber
Hallo Ihr lieben Fachleute, Ich hab mir auch so ein paar Gedanken zum Thema Rente aus Rumänien gemacht. Wenn ich auf Antrag eine Rente aus Rumänien erhalten würde, dann wären doch auch die nach FRG berücksichtigten Zeiten nachgewiesen und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien
Erstellt am 14.01.2010, 14:35 Uhr von götzenberg
Hallo!Anfrage:Bin seit Oktober 2006 Rentner.Heute habe ich ein Schreiben von Rentenversicherung Nordbayern,bekommen,in dem ich aufgefordert werde zuzustimmen daß die Rentenversicherung für mich das rumänische Rentenverfahren einleiten will.Im Falle... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2010, 17:46 Uhr von Joachim
Sehen Sie Herr Wolff, einfach nur den Fachmann fragen ! Viel Glück für Ihre Rente. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2010, 17:26 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Wolff, zu Ihrer Anfrage kann ich mitteilen, dass die DRV die Vereinbarung mit dem Verband selbstverständlich beachtet. Die on Ihnen geschilderten Probleme ergeben sich aus der Tücke Ihres Einzelfalles: die BfA hat vor Jahren... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2010, 13:44 Uhr von powolff
Lieber Herr Kiss, der Anlass für den ich die Akten brauche ist,dass ich nächstes Jahr in Rente gehen möchte, und mir die Behörde, DRV-Bund, anlässlich der letzten Kontenauskunft die Absicht mitteilt, sie wolle ein Kontenklärungsverfahren mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien
Erstellt am 09.01.2010, 19:31 Uhr von Joachim
Da könnten wir uns mal ein Beispiel nehmen, an dem rum Gesetz. Das ist doch sehr sinnvoll. Übrigens gibt es auch in anderen Ländern sehr sinnvolle Lösungen zum Beispiel Rente, Kranken oder Bildungsreformen. Aber da ist man sich in Deutschland zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 22.12.2009, 22:24 Uhr von pedimed
Die Klimaerwärmung ist ein Erzeugnis unserer lieben Sonne im Weltall.Hat nichts mit CO2 der Luft zu tun. Als 995 Erik der Eroberer Grönland entdeckte,war dieses ein grünes Land,daher auch der Name.Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Industrie und... [mehr]