Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1101-1110 von 1319 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 14:39 Uhr von seberg
@joker: du bist wirklich streng mit dem getkiss… Nach so vielen Arbeitsjahren! ;) @getkiss: du kannst dich gerne an meinen Arbeitgeber wenden und mich verpetzen, dass ich hier während der Arbeitszeit auf seine Kosten anderen Bauchschmerzen... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:20 Uhr von getkiss
@BijouBrigitte:"Sie werden Ihre Rente kriegen und nicht verhungern" Das erwarte ich doch berechtigt, nach 43 Jahren Arbeit? Die Oben gestellten Fragen sollte man sich ehrlich beantworten und nicht "beleidigt spielen". ... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 14:13 Uhr von BijouBrigitte
Hey getkiss, und Sie tun hier auch nur so, als würden Sie was (Sinnvolles) schreiben, dabei sind es nur Buchstaben, zufällig aneinandergereiht, nicht wahr ? Außerdem stehe ich nicht zu meiner Arbeit, sundern ich stehe auf Arbeit! Und auch sie steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 12:12 Uhr von Dolfi11
Hier geht es doch weniger un Systeme, sondern um das Wohl des Bürgers, und das leidet sehr stark. Profitieren wird wie immer nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung - leider. Seid mal ehrlich, wann habt ihr die letzte Lohnerhöhung erhalten? Um... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung
Erstellt am 27.09.2009, 07:56 Uhr von Fabritius
Hallo Tim. Hier hat zwar die Behörde mit deren Antwort auf Dein Argument recht (§ 31 Absatz 1 Satz 2 FRG meint sicherlich die deutschen Steiegerungsbeiträge aus Höherversicherung, auf die ein Ruhen nicht angewendet werden darf; das erkennst Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.09.2009, 13:39 Uhr von getkiss
Da siehst Du, seberg. Ich wusste von diesen "blödheiten" nix. Da siehst Du wie "wichtig" mir die PERSON ist und ich eigentlich mit Ihrer, mir angedichteten "Verfolgung" nix am Hut habe. Ich bin Ihr, wegen ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 26.09.2009, 08:50 Uhr von getkiss
@Schreiber: "Mit der Erststimme wählt man den Direktkandidaten, dem man am ehesten vertraut. Ich wähle niemanden mit der Erststimme. Mit der Zweitstimme gibt es für mich nur eine Empfehlung: Ein Siebenbürger Sachse für uns in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 25.09.2009, 14:27 Uhr von getkiss
Da ich es nicht erwarte, das diese Zeitung zu diesem Problem eine klare Stellung nimmt, tue ich es für mich, denn wir waren schon mal den Machenschaften von obskuren Securitate/Stasi-Seilschaften ausgesetzt, mit Horch-und Guck-Methoden. Die immer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 13:54 Uhr von Tim
@gogesch - Ich finde es einfach nur traurig, wenn ein Landsmann auf die in Rumänien Gebliebenen neidisch ist, und deren Bedürftigkeit in Frage stellt! Es mag auch solche geben die das System ausnutzen. Doch ich weis nur dass mein Opa, der mit seinen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung
Erstellt am 25.09.2009, 12:20 Uhr von Tim
Hallo Gemeinde :-), ich bearbeite seit geraumer Zeit die Rentenangelegenheit meines Vaters. Keine einfache Sache. Dazu habe ich eine Fragen. Um den Sachverhalt verständlich zu machen, muss ich ein wenig ausholen. Mein Vater, Rentner, war... [mehr]