Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1061-1070 von 1319 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 09:16 Uhr von Lavinia
getkiss, du alter, sehschwacher Igel, schon wieder auf dem Irrweg...Die Bürste ist ein Josef A..., keine Dächsin... Und bezüglich deiner 'schwindenden' Rente...wende Deinen Ratschlag an andere doch getrost auf dich selber an...tu was! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 08:06 Uhr von getkiss
@Josefa:"Da ist es tausendmal besser, sie restituieren die Häuser und Grundstücke in natura, die Bestohlenen bekommen ihr Zeug wieder, verkaufen es oder kehren zurück und setzen es instand und es geht erneut aufwärts mit unserer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Transferul Pensiei in Germania
Erstellt am 12.03.2010, 16:54 Uhr von Fabritius
Valy fragt: wie kann die Rente aus Rumänien nach Deutschland überwiesen werden? geht das auf jede Bank? was kostet das? Die Antworten finden interessierte Leser in den bisherigen Veröffentlichungen der SbZ online: die Überweisungen erfolgen auf... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung
Erstellt am 11.02.2010, 17:06 Uhr von Fabritius
Hallo Ama, Sie können die Sache lockerer angehen: ob und welche Entscheidung in Rumänien getroffen wird, kann Ihnen gleichgültig sein. Sie bekommen die volle Erwerbsminderungsrente ja in Deutschland und eine Zahlung aus Rumänien würde davon... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung
Erstellt am 11.02.2010, 13:42 Uhr von Ama
Hallo, auf meinen Rentenantrag hat die Dt.RV mir Rente wegen voller Erwerbsminderung, rückwirkend ab 05.2007, gewährt. Natürlich erst befristet, wie das heute, insbesondere bei meinem Jahrgang, üblich ist. Da ich die rumänischen Formulare... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentengesetz
Erstellt am 05.02.2010, 00:55 Uhr von Ady41
Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und finde es toll, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde und sich mit den verschiedenen Problemen, die Spaetheimkehrer betreffen, auseinandersetzt. Ich bin Deutscher aus Rumaenien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 14:52 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Das ist es eben, – und da muss ich Ihnen nun Recht geben, Joachim –, hier wurde ein ganzes (wenn auch kleines) Volk (oder gar deren zwei) verkauft. Die Zusagen und Versprechungen, die Deutschland als Käufer den Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim
Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 12:35 Uhr von Karin Decker
„Siebenbürger Sachsen“ sind, - ihrem Namen ist es leicht abzulesen -, ohne „Siebenbürgen“ nur noch „Sachsen“. Doch um Sachsen handelte es sich bei ihnen niemals, wie uns Historiker und Sprachkundler glaubhaft... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]