Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3281-3290 von 3349 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.10.2007, 01:41 Uhr von cäsar
Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich Bevölkerungsstruckturen verändert haben. Das... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner
Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus
Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss
Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 14:21 Uhr von Hadrianus
Dein Hochschulstudium hättest du auch auf ungarisch machen können(Babes-Bolyai-Uni),falls du es gewollt hättest.Weisst du,deine Geschichte in aller Ehren,aber sie klingt doch nach Weinerlichkeit und Larmoyanz.Nicht dass man die Kommunisten in Schutz... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus
Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus
PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 12:38 Uhr von Hadrianus
PS:Übrigens Lori,wenn du dich als tolerant bezeichnest,dann wollte ich nicht wissen,was bei dir es bedeuten würde intolerant zu sein(vielleicht so etwas im Sinne der "Ungarischen Garde"in Ungarn oder"PRM"in Ro---nur dass die PRM... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 01:37 Uhr von Hadrianus
Weißt du "Rio"(oder sollte ich vielleicht "Lori"sagen?)das einzige,was hier zu zerfallen droht ist dein Wunschdenken bezüglich den von dir erwünschten und erträumten Zerfall Rumäniens.Ich muß schon sagen,dass dies sehr schäbig... [mehr]