Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 3271-3280 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: VH 2

Erstellt am 03.11.2007, 12:01 Uhr von Serban

Servus Dolfi, Versuch's unter http://www.dol.ro/ Koennte sein, dass sie auch im Ausland liefern. Andrei ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 11:12 Uhr von seberg

Richtig Dolfi, jetzt ist es also heraus! Und was ist es? Der Ausdruck „pe ei, pe ei, pe mama lor“ ist z.Z. so etwas wie ein übliches Mode-Schimpfwort in Ro, sogar auf Diskussions-Foren kann man es lesen, Loris „Empörung“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal

Erstellt am 27.10.2007, 20:15 Uhr von mingus

Natürlich. Die Idee des Kommentars war aber, daß es die Besitzer der Namen nicht mehr gibt (nicht vor Ort), so daß die letzte Namenliste wie ein Grabstein der Gemeinschaft wirkt. ... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

Erstellt am 26.10.2007, 15:17 Uhr von Ständer

hallo zusammen, möchte mich kurz fassen, und hoffe auf viele nützliche informationen. es geht um arbeiten in rumänien !! welche konstellation würdet ihr wählen, wenn ihr für eine deutsche firma in rumänien tätig sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar

Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal

Erstellt am 25.10.2007, 09:58 Uhr von gemeser

Hallo mingus, zum Teil sehr schöne Fotos. Allerdings meine ich, ist Ihnen bei dem Bild http://sibiupeople.ro/en/sibiu-pictures/1388/3250 mit der Bildunterschrift "Graveyard without graves. Just names." ein eklatanter Fehler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 23.10.2007, 20:47 Uhr von lori

Hallo Allerseits, es gibt in Ro nichts, was es nicht gibt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich kann nur sagen: cool bleiben! Ich verstehe hier schon die Aufregung über einige Fälle(ich bin selber auch zum Teil involviert) aber, sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 22.10.2007, 16:21 Uhr von Ständer

ach tschik, ich kenne RO bzw Siebenbürgen....und ich weiss das vieles dort im argen liegt !! doch die tatsache, das in dem reichen D soviele Kinder an der grenze zur armut, oder sogar in armut leben, ist das nicht noch viel schlimmer ??? ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?

Erstellt am 21.10.2007, 17:09 Uhr von Mo

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Geldtransfer (über Banken, Institute, oder sonstige Wege) aus Rumänien? Ich habe versucht, mich über Preise und Konditionen zu informieren, leider erfolglos, bzw. es werden keine konkreten Preise... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban

Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]